Im Wald

  • Ersteller des Themas Lunte
  • Erstellungsdatum

Lunte

Beiträge
29
Gefällt mir
0
Unser Wald dient uns ja bekanntlich als Erholungsstätte. Wer viel und vor allem in verschiedenen Wäldern unterwegs ist, schätzt das "alleine" sein, die Ruhe, das Licht, die Geräusche, den Geruch usw.

Es gibt aber auch Momente, wo man nicht unbedingt mitten im Wald sein möchte, kommen da einen die Geschichten von Wildschweinen, Bären (bei uns in D eher nicht :)) oder anderen Begegnungen, die eigentlich ganz selten sind...aber neulich





Mir stockte der Atem, als ich das sah! Was suchten die ganzen Puppen dort? Was mag wohl in den Plastiksäcken sein? Baute dort jemand die Insel der Puppen nach ("Isla de las Munecas")?

Ich wollte erst gar nicht mit "Kopf-Kino" beginnen


Gruß Klaus
 
muezin

muezin

Beiträge
3.168
Gefällt mir
70
Die versteinerten Überbleibsel einer Versammlung :fragezeichen:
:eek::eek::eek:
 
Tenno

Tenno

Beiträge
772
Gefällt mir
10
Nein, jetzt echt? :eek::eek::eek: Keine Fotomontage?

Da wär's mir gar gruselig geworden.... Unglaublich so was.... !!!