Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Alle Fotos sind wunderschoen und haben den Reiz des "moechte mehr sehen"
im Vogelpark Beitrag #3
searchone
Tolle Bilder, vor allem gefällt mir das erste und das letzte.
Will mehr...!
im Vogelpark Beitrag #4
ThomasRS
Ich hab' mich an dem vorletzten, dem "Schleichenden Geier" irgendwie festgefressen.
Das Ding macht Spass. Richtig Spass.
Dazu fallen mir auf Anhieb ca. 1000 Kommentare ein
im Vogelpark Beitrag #5
Gast5422
Guest
Mir sagen die letzten beiden am meisten zu - echt Super. Schön getroffen sind alle!
im Vogelpark Beitrag #6
gagamehl
Hallo
freut mich das die Bilder gefallen.
@Thomas RS der Geier hat es mir auch angetan,in der Luft so Imposant und am Boden so
Nachschlag:
Gruß Ronny
im Vogelpark Beitrag #7
gagamehl
Und weiter:
Gruß Ronny
im Vogelpark Beitrag #8
Gast5422
Guest
Hallo Ronny, wieder eine schöne Serie - was mich ein bisserl erstaunt, dass man bei ISO 800 das rauschen doch schon so sieht.
im Vogelpark Beitrag #9
Gast5422
Guest
Ups.. Du haust ja die Bilder schneller raus, als das man einen Kommentar abgeben kann, jetzt warte ich erst mal ab und beurteile dann alle auf einmal.
im Vogelpark Beitrag #10
gagamehl
Hallo Ludwig
Ja das Rauschproblem hab ich jetzt 4 Tage,muß wohl was verstellt haben.Finde es aber nicht.:fragezeichen:
Gruß Ronny
im Vogelpark Beitrag #11
Harmonie
Wahnsinns Bilder!!!!!
Richtig lachen muß ich wenn ich mir das 5. Bild - schreitender Geier - ansehe. Das ist einfach köstlich!
LG
Christine
im Vogelpark Beitrag #12
gagamehl
Danke Christine,ja der Geier hat was.
Gruß Ronny
im Vogelpark Beitrag #13
ThomasRS
Jeah, und als Musikuntermalung zum Herrn Geier bitte
Fats Domino - I'm Walking.
Das passt wie Ar*** auf Eimer.........
im Vogelpark Beitrag #14
Steffen1207
Moin Ronny,
Bild 5, der sauer dreinblickende Geier, der grad im Begriff ist, auf etwas loszugehen, finde ich:daumen::daumen:.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.