Hinweis im Stadtpark mit der Freundin

  • Autor des Themas Dany
  • Erstellungsdatum
Dany

Dany

Beiträge
71
Waren gestern im Stadtpark, hab da mal ein paar Fotos gemacht von ihr ... eigentlich eine ganze Menge, aber das ist mal so der Anfang *g*







 
26.07.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: im Stadtpark mit der Freundin . Dort wird jeder fündig!
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
19.760
Hallo Dany,

Deine Photos hauen mich technisch nicht so unbedingt vom Stuhl?! Was sind denn das für merkwürdige Flecken (Bilder 1 u. 2) im Bereich des Himmels. Sieht aus wie Tonwertabrisse??!

Auch die Farben sind irgendwie türkis-bläulich verschoben, was die Hauttöne irgendwie unnatürlich erscheinen lässt. Hast Du die Bilder irgendwie bearbeitet?

Ich hab ja auch eine 1000D .... die ist doch eigentlich sehr farbneutral, bzw. farbgenau. Ist der Weißabgleich richtig eingestellt?

Grüße

Klaus
 
Dany

Dany

Beiträge
71
Das sind kreative Bearbeitungsversuche und die Bilder sind mit Texturen versehen. :)

Hier mal eins in Uni


War etwas schwer bei der Sonne die richtige Position zu finden irgendwie.