Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Im Stadthafen Dortmund im Technik & Industrie Forum im Bereich Bildbesprechungen; Anlässlich des "Hafenspaziergangs" war ich im Stadthafen Dortmund unterwegs. Mit kleinem Besteck: Nur die Rollei 35 T.
Rollei 35 T...
Im Stadthafen Dortmund Beitrag #1
Christof-G
Anlässlich des "Hafenspaziergangs" war ich im Stadthafen Dortmund unterwegs. Mit kleinem Besteck: Nur die Rollei 35 T.
Rollei 35 T
Wolfen UN54
Adox XT-3, 1+2, 12 Min.
Plustek Opticfilm 7300
Oh, da sind wir uns bestimmt begegnet, den gleichen Rundgang habe ich auch gemacht, vielleicht anders herum, das Paar am Kanal habe ich da auch sitzen sehen.
Im Stadthafen Dortmund Beitrag #3
Christof-G
Kann gut sein. Du warst aber nicht der mit der Hasselblad und Digitalrückteil? Es waren doch einige Leute mit Kameras unterwegs.
Nächstes Mal nehme ich aber Farbfilm mit!
Im Stadthafen Dortmund Beitrag #4
polistro
Nein, das war ich sicher nicht, den habe ich aber auch gesehen.
Bei der fotogenen Wolkenbildung lässt Farbe einfach mehr Spielraum in der sw-Ausarbeitung.
Im Stadthafen Dortmund Beitrag #5
Christof-G
Für die Rollei 35 habe ich jetzt endlich auch einen Rotfilter. In Farbe zu fotografieren und dann digital sw draus zu machen ist nicht mein Ding, auch wenn das sicher seine Vorteile hat.
Im Stadthafen Dortmund Beitrag #6
Hans-Hansen
Ich mag den analogen "Look" mit all den kleinen Unregelmäßigkeiten sehr.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.