Biete Im Schloss Sigmaringen.

  • Autor des Themas apriei
  • Erstellungsdatum

apriei

Beiträge
23
An einem Sontag in Sigmaringen im Schloss. Da die Kinder immer noch von Prinzessinen träumen, haben wir den Schloss besucht. Ich habe meine DP2 mitgennome.Leider mit die konnte ichnicht viel anfangen,Weitwinkel felt.DP1
were besser, aber ich wünsche mir eine Sigma SD.Das letzte Bild haut mich um, nicht von Perspektive und Quwalitet, sondern wei man die Sigma Daten bearbeiten kan.

SDIM0126a.jpg

SDIM0129a.jpg

SDIM0143a.jpg

SDIM0144a.jpg
 
12.10.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Im Schloss Sigmaringen. . Dort wird jeder fündig!
Hippo

Hippo

Beiträge
3.568
SIGMAringen, das sind noch echte Fans der Marke:D!

Das erste finde ich am besten aus der Serie!
 
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
Von der Rüstung hätte ich noch ein paar Detailaufnahmen gemacht, ebenso von der Kutsche.
Ansonsten gefällt mir Bild 1 auch gut.
 
frenk

frenk

Beiträge
189
Ich finde auch, dass wir (Sigma-Träger) dieses Schloss zum "Pilgerort" erklären sollten.
:D
 

apriei

Beiträge
23
Ein Pilgerort? Were gar nich schlecht.Hier noch par Bilder.

SDIM0125.jpg

SDIM0129.jpg

SDIM0131a.jpg

SDIM0140.jpg
 
-GABY-

-GABY-

Beiträge
1.324
nachgedacht....

Letztes Jahr waren wir mit Freunden aus dem Forum auf der BUGA.
Dort habe ich eine märchenhafte Immobilie für uns entdeckt... mitten im Park.

Bei uns in der Nähe gibt es auch feine Schlösser, sogar mit Kerkern.
Das habe ich in so einem Verließ gefunden.

Kann auch für SIGMAfans interessant werden





Es ist "nur" ein Handyfoto.
Hat jemand noch ein Problem den gestern verspeisten Kuchen loszuwerden?

[SCHILD]Gaby;)[/SCHILD]
 

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge