Im Nordschwarzwald unterwegs

  • Autor des Themas Butz111
  • Erstellungsdatum

Butz111

Beiträge
27
Hallo,
Vorgestern war ich im Monbachtal bei Bad Liebenzell. Der Bach hatte viel Wasser. Ich habe das erste mal mit langen Belichtungen fotografiert. Hier mal eins...
 

Anhänge

23.11.2014
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Im Nordschwarzwald unterwegs . Dort wird jeder fündig!
Fussel2607

Fussel2607

Beiträge
973
ich hab das jetzt noch gar nie probiert. Aber mir gefällt dein Foto sehr gut Susanne :klatschen:
 
mala

mala

Beiträge
632
:klatschen: gefällt mir gut. Vielleicht muss ich mal in die Gegend kommen, ist nicht soweit entfernt wie Essen :D
 
kikifips

kikifips

Beiträge
195
schöne Aufnahme, gefällt mir gut.
LG Anke
 

Butz111

Beiträge
27
das freut mich,

Dass es euch gefällt....die nassen Füße haben sich auch gelohnt...
Übrigens, Essen ist von uns noch 4 Stunden Autofahrt entfernt.
Am Wochenende wimmelt es von Wanderern und Familien. Unter Woche ist gar nicht los...und es ist traumhaft schön dort.
Schönen Sonntagabend
Susanne
 
mala

mala

Beiträge
632
Ich kenne den Nordschwarzwald etwas. Allerdings eher von meiner aktiven Motorradzeit her.

4 Stunden nach Essen war am Freitag nicht möglich. Habe am Freitag von Gerlingen aus fast 6 Stunden nach Essen gebraucht.
 
Ähnliche Themen





Ähnliche Themen

Neueste Beiträge