Im Mohnrausch

Diskutiere Im Mohnrausch im Blumen & Pflanzen Forum im Bereich Bildbesprechungen; Berlin, Britzer Garten
  • Im Mohnrausch Beitrag #1
Kucht
Kucht
Berlin, Britzer Garten

kucht-12001O5P8241.jpg

kucht-12001O5P8238.jpg

kucht-12001O5P8233.jpg

• Im Mohnrausch Beitrag #2
Vom Titel bin ich aufs äusserste entrüstet !!! ... von den Farben in Bild #2 äusserst begeistert !!!

• Im Mohnrausch Beitrag #3
Die Farben sind toll, auch die Wiederholung des Motive im schönen Hintergrund gefallen mir sehr. Beim Titel habe ich auch nur an Pflanzen gedacht ausnahmsweise ;)

Gruß,
Achim

• Im Mohnrausch Beitrag #4
:klatschen::klatschen:
Die Farben umwerfend, und ich sehe was ihr meint mit Luft nach oben.
Einfach Klasse.

gruß karo

• Im Mohnrausch Beitrag #5
mmmh, seehr schön der Islandmohn.
Ich nehme von der Blüte her #1 von der Farbwiederholung #2 und vom Bildaufbau her #3. :D;)

Habt ihr beim zweiten Bild einen Blitz verwendet?

• Im Mohnrausch Beitrag #6
ja, man merkt das sich der Fotograf etwas beim Bildaufbau gedacht hat.....

ich habe jetzt die Bilder alle 2 mal aufgeklickt und darauf geachtet wo meine Augen zuerst hinschauen......der sehr farbenfrohe Hintergrund lenkt meinen Blick sehr stark vom eigentlichen Motiv ab. Ich gehe sogar einen Schritt weiter und behaupte, das ich mich schon fasst konzentrieren muss den Blick auf die vordere Mohnblüte zu lenken.
Die bunten Knallefarben tun mir auch schon fasst weh in den Augen.

Und ja....ich weiß. Ich bin ein Querdenker, tschultigung :(.....und ich hoffe es ist niemand böse wenn ich so manches auch mal von einer anderen Seite sehe....was ja nicht immer richtig sein muß. ;)

LG

Frank

• Im Mohnrausch Beitrag #7
Bild #1 und #2 die Ablenkung zum Hintergrund zu groß, mein Favorit Bild #3 wegen der gelben Farbe und den behaarten Stielen.

Thema:

Im Mohnrausch