Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vom Titel bin ich aufs äusserste entrüstet !!! ... von den Farben in Bild #2 äusserst begeistert !!!
Im Mohnrausch Beitrag #3
Squirm
Die Farben sind toll, auch die Wiederholung des Motive im schönen Hintergrund gefallen mir sehr. Beim Titel habe ich auch nur an Pflanzen gedacht ausnahmsweise
Gruß,
Achim
Im Mohnrausch Beitrag #4
Gast730
Guest
:klatschen::klatschen:
Die Farben umwerfend, und ich sehe was ihr meint mit Luft nach oben.
Einfach Klasse.
gruß karo
Im Mohnrausch Beitrag #5
OHJ
mmmh, seehr schön der Islandmohn.
Ich nehme von der Blüte her #1 von der Farbwiederholung #2 und vom Bildaufbau her #3.
Habt ihr beim zweiten Bild einen Blitz verwendet?
Im Mohnrausch Beitrag #6
ff-fotodesign
ja, man merkt das sich der Fotograf etwas beim Bildaufbau gedacht hat.....
ich habe jetzt die Bilder alle 2 mal aufgeklickt und darauf geachtet wo meine Augen zuerst hinschauen......der sehr farbenfrohe Hintergrund lenkt meinen Blick sehr stark vom eigentlichen Motiv ab. Ich gehe sogar einen Schritt weiter und behaupte, das ich mich schon fasst konzentrieren muss den Blick auf die vordere Mohnblüte zu lenken.
Die bunten Knallefarben tun mir auch schon fasst weh in den Augen.
Und ja....ich weiß. Ich bin ein Querdenker, tschultigung .....und ich hoffe es ist niemand böse wenn ich so manches auch mal von einer anderen Seite sehe....was ja nicht immer richtig sein muß.
LG
Frank
Im Mohnrausch Beitrag #7
zumbilein
Bild #1 und #2 die Ablenkung zum Hintergrund zu groß, mein Favorit Bild #3 wegen der gelben Farbe und den behaarten Stielen.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.