Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Im Klausgraben im Landschaften & Natur Forum im Bereich Bildbesprechungen; Hallo zusammen,
Bei unserer heutigen Bergtour sind wir durch den Klausgraben gekommen wo ich dann beim bergabgehen noch ein paar Fotos machen...
Im Klausgraben Beitrag #1
Lithops
Hallo zusammen,
Bei unserer heutigen Bergtour sind wir durch den Klausgraben gekommen wo ich dann beim bergabgehen noch ein paar Fotos machen konnte. Bin auf Eure Meinungen gespannt!
Die beiden letzten gefallen mir perspektivisch gut! :daumen:
Was mir weniger gefällt, sind die abgesoffenen Schattenpartien. So etwas kann passieren, wenn man bei der Nachbearbeitung zu stark mit den Kontrastreglern spielt.
Ich würde daher empfehlen, bei der Nachbearbeitung die Tiefen etwas anzuheben.
Gruß,
Oz
Im Klausgraben Beitrag #3
Janni
Hallo Lennart,
sehr schöne Miniwasserfälle, mir gefallen auch solche Aufnahmen wo das Wasser aussieht
wie weiche Watte :daumen:
Zu den (zu) dunklen Stellen hat Oz ja schon etwas geasagt, dem schliesse ich mich an.
Gruss
JAN
Im Klausgraben Beitrag #4
Lithops
Danke für Eure Antworten. Ich werde das Problem mit den dunklen Stellen beim nächsten mal versuchen zu umgehen!
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.