Diskutiere Im Karwendelgebirge im Landschaften & Natur Forum im Bereich Bildbesprechungen; Hallo zusammen,
Heute waren wir mal wieder mit dem Mountainbike Im Karwendel unterwegs wo wir im letzten Jahr auch einmal waren :) ...
-
-
Im Karwendelgebirge Beitrag #1
Hallo zusammen,
Heute waren wir mal wieder mit dem Mountainbike Im Karwendel unterwegs wo wir im letzten Jahr auch einmal waren

:
http://www.bilderforum.de/t17795-karwendel.html Dieses Mal war die Lamsenjochhütte unser Ziel die unterhalb der Lamsenspitze liegt. Anfangs war es noch recht nebelig doch mit der zeit wurde es sonnig

-
-
Im Karwendelgebirge Beitrag #2
Das ist ja herrlich anzuschauen, das war bestimmt eine tolle Tour!':daumen:
-
-
Im Karwendelgebirge Beitrag #3
Das ist ja herrlich anzuschauen, das war bestimmt eine tolle Tour!':daumen:
Danke dir! Die Tour war echt super, vor allem landschaftlich ist es ein Genuss :daumen:.
-
-
Im Karwendelgebirge Beitrag #4
Tolle Bilder
mit unterschiedlichen Wetterlagen. Bitte mehr davon. Ich hab´ hier nur einen Berg und der ist ganze 168 Meter hoch

-
-
Im Karwendelgebirge Beitrag #5
Oh ja, das sieht nach einer tollen Ecke aus...auch dieser Nebel hat was ganz eigenes, sehr schön
-
-
Im Karwendelgebirge Beitrag #6
Hey Lennart.
DANKE für die TRAUMHAFTEN Fotos.
-
-
Im Karwendelgebirge Beitrag #7
Danke für eure Kommentare

! Zwei Bilder habe ich noch wobei das Panorama leider nicht perfekt geworden ist :ups:.
#5 Panoramablick von der Lamsenjochhütte
#6 Lamsenspizte (2508m)

-
-
Im Karwendelgebirge Beitrag #8
Hey Lennart.
Traumhaft schön.
Berg heil.
-
-
Im Karwendelgebirge Beitrag #9
Traumhaft schön.
Berg heil.
Danke dir! Das Karwendelgebirge ist wirklich herrlich, und es gibt viele lange Täler die sich hervorragend zum Biken eignen

. Wer in der Nähe Urlaub macht sollte auf jeden Fall dort mal einen Tag verbringen!
-
-
Im Karwendelgebirge Beitrag #10
Das erste Panorama gefällt mir auch sehr, die Berge sind ja zum Greifen nah. Jetzt hab ich wieder Fernweh.
-
-
Im Karwendelgebirge Beitrag #11
Sind doch herrliche Landscapes!:daumen::klatschen:
Was ist denn an dem Pano nicht in Ordnung?!
Grüße und schöne Photos
Klaus
-
-
Im Karwendelgebirge Beitrag #12
Danke für eure Antworten

. Beim Panorama wollte ich eigentlich noch mehr Vordergrund haben, bin dann aber bei den letzten beiden Bildern so verrutscht, dass ich das fertige Panorama dann stark zuschneiden hab müssen.
-
-
Im Karwendelgebirge Beitrag #13
Mannometer, was ein Hammer.
Ich nehme jetzt mal extra kein einzelnes Bild aus,
weil die in ihrer Gesamtheit einfach nur mächtig
Eindruck machen.
-
-
Im Karwendelgebirge Beitrag #14
Danke dir :daumen:, wenn man dort aber selber steht erscheinen die Berge noch viel mächtiger als auf den Fotos

.
-
-
Im Karwendelgebirge Beitrag #15
Moin Lennart.
Traumhafte Ausblicke hast du da mitgebracht.:daumen:
Ich könnte mich jetzt auch nicht für ein Bild entscheiden.
Denn ich liebe diese Abgeschiedenheit in den Bergen und da erfreut mich jedes Bild.
Fernweh... *seufz*
Gruß
Holger
Thema:
Im Karwendelgebirge