Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Im Herbstwald im Sony Bilder besprechen Forum im Bereich Sony (Konica Minolta) Forum; Da die kleine Nex mal mit im Wald war, ein paar Herbstimpressionen...
1
2
3
4
5
Alle mit dem famosen Pentax 50/4 Makro.
Im Herbstwald Beitrag #1
uwedd
Da die kleine Nex mal mit im Wald war, ein paar Herbstimpressionen...
da sag noch einer, der Herbst habe keine schönen Motive.....
Für mich bitte Bild 5. Es ist für mich mit Abstand das Beste aus dieser Reihe.
Das Licht auf den unteren Blätter macht es hier und der Hintergrund hat eine schöne Freistellung.
LG
Christine
LG
Christine
Im Herbstwald Beitrag #3
Towy
Wunderbare Motive hast Du gefunden und auch für mich die das Foto #5 das besonders hervorragende. Ganz toll das Licht und die Farben eingefangen.
LG Jens
Im Herbstwald Beitrag #4
TKJ1966
Schöne Serie aus dem Herbstwald :daumen: Ich finde Bild 1 und 5 sind dir besonders gut gelungen.
Im Herbstwald Beitrag #5
Foto-Floh
Mein Favorit ist ebenfalls #5.
Besonders gut gefällt mir, wie du die herbstliche Farbigkeit jeweils auf ein einziges Objekt reduziert hast. Das ist ein Unterschied zu den Bildern, die mit üppiger Herbstpracht gefüllt sind. (Wobei mir diese auch gefallen.)
LG Floh
Im Herbstwald Beitrag #6
Lichtblick
Schöne Herbstimpressionen, die du uns da vermittelst. Anscheinend sind wir uns hier wieder einig, ich zumindest finde alle sehr ansprechend, aber das 5. Bild gefällt mir besonders...
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.