Hauskatze Im Halbschatten

  • Autor des Themas L*A*B
  • Erstellungsdatum
L*A*B

L*A*B

Beiträge
1.455
IMG02746.jpg
1



IMG02757.jpg
2



IMG02775.jpg
3



IMG02780.jpg
4



IMG02781b.jpg
5



IMG02725.jpg
6




Sigma SD10
Carl Zeiss Jena Pancolar 50 / 1.8
 
05.06.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Im Halbschatten . Dort wird jeder fündig!
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
19.958
Hallo Roland,

das gefällt spontan alles.:klatschen:

Nr.6 gefällt mir am besten ... tolle Farben und Licht. Das hat "Frische", Plastizität und Tiefe.

Grüße

Klaus
 

hookhook22

Beiträge
571
hi,
no.6 "sticht" spontan ins auge, wohl wegen der plakativen art.
no2. hingegen braucht etwas mehr konzentration in der betrachtung und entführt (je nach gemütszustand des betrachters).
no.5 ist mir zu eindeutig.....

lg
joerg

 
Wiedereinsteiger

Wiedereinsteiger

Beiträge
3.780
Das Erste sagt mir nix, das Zweite habe ich mit etwas anderem Schnitt auch in meinem Fundus, gefällt mir von daher gut, 3+4 sind mir zu schattig (passt ja 100% zu Deinem Thema, liegt mir aber nicht so), die Fünf ist für mich herausragend gut :klatschen::klatschen::klatschen: und die Sechs mag ich wegen der Farben, hätte ich aber nicht dem Thema zugeordnet.

Just my 2ct ;)
 

Neueste Beiträge