Im Garten hat's geklingelt....

Diskutiere Im Garten hat's geklingelt.... im Blumen & Pflanzen Forum im Bereich Bildbesprechungen; Ich freu mich wirklich richtig richtig doll über bzw. auf den Frühling und alles, was damit zusammenhängt. Dennoch - irgendwie finde ich's auch...
  • Im Garten hat's geklingelt.... Beitrag #1
Lichtblick
Lichtblick
Ich freu mich wirklich richtig richtig doll über bzw. auf den Frühling und alles, was damit zusammenhängt.
Dennoch - irgendwie finde ich's auch ein kleines bisschen schade, dass es jetzt vorbei ist mit den Unmengen von Schneeglöckchen, die sich bei mir auf der Wiese ausgebreitet hatten, das war soo schön. Jetzt sind gerade die letzten verblüht. Ein paar zeige ich hier noch mal, damit jetzt endlich Schluss ist mit dem Winter ;) .

Hier lag noch Schnee,

1.jpg

2.jpg

...den die Sonne dann verscheucht hat.

3.jpg

4.jpg

• Im Garten hat's geklingelt.... Beitrag #2
So schön wie beim zweiten Bild habe
ich noch nie den Namen der Blume
illustriert gesehen.
Das Vierte ist einfach - Kunst! :)

• Im Garten hat's geklingelt.... Beitrag #3
Moin Birgitt,

eine ganz tolle Serie, die du hier zeigst. Auch die Bildaufteilung ist gelungen.
So toll habe ich es nicht hinbekommen.
Aber ich freue mich jetzt auf den Frühling mit seiner bunten Farbenwelt.....
Danke für Zeigen der Aufnahmen.

• Im Garten hat's geklingelt.... Beitrag #4
Hallo Birgitt,

die gefallen mir alle, auch von der Bildgestaltung her finde ich die sehr gut gelungen. Bild 1 u 2 sehr außergewöhnlich und wunderschön. Bild 3 und 4 herrlich anzuschauen, da gefällt mir auch der Hintergrund sehr sehr gut :daumen:.

Du hast den Blick für solche schönen Blüten:daumen:.

• Im Garten hat's geklingelt.... Beitrag #5
So schön wie beim zweiten Bild habe
ich noch nie den Namen der Blume
illustriert gesehen.
Das Vierte ist einfach - Kunst! :)

Hallo Waldschrat, das freut mich aber...! So seltsam experimentelle Sachen wie die letzte Aufnahme trau ich mich oft gar nicht zu zeigen, zumal mir schon immer bewusst ist, wo was nicht passt. Ich seh also schon, wenn's nicht richtig scharf ist oder rauscht oder was auch immer. Aber manchmal finde ich's dann trotzdem irgendwie interessant...

• Im Garten hat's geklingelt.... Beitrag #6
Moin Birgitt,

eine ganz tolle Serie, die du hier zeigst. Auch die Bildaufteilung ist gelungen.
So toll habe ich es nicht hinbekommen.
Aber ich freue mich jetzt auf den Frühling mit seiner bunten Farbenwelt.....
Danke für Zeigen der Aufnahmen.

Moin Peter, ich freu mich sehr, dass dir die Aufnahmen gefallen, vielen Dank.
Nachdem ich jetzt schon seit drei Wochen krank bin, bin ich auch schon ganz schön genervt und entsprechend scharf drauf, endlich wieder raus zu können, um "die bunte Farbenwelt im Frühling" zu genießen...

• Im Garten hat's geklingelt.... Beitrag #7
Hallo Birgitt,

die gefallen mir alle, auch von der Bildgestaltung her finde ich die sehr gut gelungen. Bild 1 u 2 sehr außergewöhnlich und wunderschön. Bild 3 und 4 herrlich anzuschauen, da gefällt mir auch der Hintergrund sehr sehr gut :daumen:.

Du hast den Blick für solche schönen Blüten:daumen:.

Hey Rico, ganz lieben Dank, ich freu mich über dein nettes Lob. Aber: was dem Einen seine Märzbecher sind dem Anderen seine Schneeglöckchen...! Ich kann's kaum abwarten, endlich mal wieder in den Wald zu laufen und allerlei Schönes dort zu finden wie z.B. Buschwindröschen....

Thema:

Im Garten hat's geklingelt....

Zurück
Oben Unten