Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sehr schön erwischt und die Farben schön knallig, das gefällt mir sehr gut. Für meinen Geschmack vielleicht etwas beschneiden mit ein bisschen weniger Wiese, damit der Horizont aus der Mitte wegkommt, aber auch so find ichs sehr gut
Gruß,
Achim
Im Feld... Beitrag #3
paradiselost
Danke Achim. ich habe den Bildausschnitt mit Absicht so gewählt "break the rules" und 50/50 sowohl den Himmel als auch die Wiese drauf haben wollen.
Im Feld... Beitrag #4
Squirm
Passt ja auch so sehr gut, ist ja ne Geschmacksfrage...Und das ist ja das schöne an der Sache
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.