Im Duett

Diskutiere Im Duett im Digitale Kunst Forum im Bereich Bildbesprechungen; Eine kleine Fuddelei mit Gimp am Abend, aus einem Friedhofsmotiv. Aus was sonst ? :rolleyes: Konstruktive Kritik und Anregungen sind natürlich wie...
  • Im Duett Beitrag #1
Uncle-Fester
Uncle-Fester
Eine kleine Fuddelei mit Gimp am Abend, aus einem Friedhofsmotiv. Aus was sonst ? :rolleyes:
Konstruktive Kritik und Anregungen sind natürlich wie immer erwünscht.

GelbeRosenEngel-Duo1000.jpg

Anzeige

Re: Im Duett
  • Im Duett Beitrag #2
vielecht beide Seiten einheitliche farbwahl ?
also Bunt oder SW?

so funkts bei mir iwie nicht

• Im Duett Beitrag #3
Danke für die Anmerkung. Meine Antwort dazu ist ein jein. ;)
Ja, weil, es mir zum Teil genauso geht, was den Wechsel des Hintergrunds von Farbe in SW angeht.
Das gefällt mir auch noch nicht so richtig.
Nein, weil ich schon mit Farbe und SW etwas rum spielen wollte.
Aber der erste Versuch war wohl doch noch nicht so das Wahre. Deshalb gibt es einen zweiten.
Bei dem ich den HG einheitlich in SW geändert habe und die Mitte, die mich auch noch etwas
störte, etwas natürlicher gestaltet habe.
Versuch Nr. 2 :

Duett1000.jpg

• Im Duett Beitrag #4
Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass der zweite Engel auch in Farbe ist vor dem s/w Hintergrund. Bzw, dass nur dem Namen des Bildes entsprehend nur die Rosen in Farbe sind.

• Im Duett Beitrag #5
Ich hab da mal eine andere Variante. Ich hoffe ich durfte dein Bild bearbeiten. Wenn es nicht ok ist bitte ich einen Mod es zu löschen. Ich habe den ersten Engel fast ganz entfärbt und dem zweiten Engel etwas Farbe gegeben. Nur die Rosen sind mit ganzer Farbkraft geblieben.

Duett1000.jpg

• Im Duett Beitrag #6
Jau, im letzten Bild lenkt der Hintegrund nicht mehr ab, finde ich besser.
Aber schönes Motiv hast du da und ich weis auch was die mit den Früchten machen,
da machen die das Getränk, welches Flügel verleit, draus! :D :D :D

• Im Duett Beitrag #7
Ich hab da mal eine andere Variante. Ich hoffe ich durfte dein Bild bearbeiten. ...
Ne, ist o.k. Die Variante ist auch nicht schlecht, aber gemischt (wie Nr. 2) gefällt mir persönlich doch besser. Na ja, die verschiedenen Geschmäcker halt. ;)

Ja Harry, das Super plus für Engel sozusagen. Bleifrei, versteht sich. :)

• Im Duett Beitrag #8
ich muß mich da leider mal anschliessen. Die Version von Linda empfinde ich auch als die einzig ware :eek:

LG

Frank

• Im Duett Beitrag #9
Was aber Geschmacksache ist.^
"Das einzig wahre" klingt mir persönlich auch zu sehr nach Religion. ;)

Thema:

Im Duett