Diskutiere Im Berchtesgadener Land im Landschaften & Natur Forum im Bereich Bildbesprechungen; Hallo zusammen,
Heute waren mein Vater und ich mit dem Mountainbike in den Berchtesgadener Alpen unterwegs. Gestartet sind wir am Hintersee der...
-
-
Im Berchtesgadener Land Beitrag #1
Hallo zusammen,
Heute waren mein Vater und ich mit dem Mountainbike in den Berchtesgadener Alpen unterwegs. Gestartet sind wir am Hintersee der in der Nähe von Ramsau liegt. Am See habe ich dann erst noch ein paar Fotos gemacht bevor wir unsere Tour fortgesetzt haben

.
Die beiden folgenden Panoramen bestehen aus jeweils 4 einzelnen Fotos:
Der Hintersee ist wirklich sehr fotogen, da im gesamten Uferbereich Steine aus dem Wasser ragen. Im Hintergrund ist der Hochkalter zu sehen. Die weiteren Bilder folgen später oder erst Morgen sobald ich sie fertig bearbeitet habe

.
Re: Im Berchtesgadener Land
-
-
Im Berchtesgadener Land Beitrag #2
Traumhaft schöne Aufnahmen, nix zu verbessern einfach genießen
LG Martin
-
-
Im Berchtesgadener Land Beitrag #3
Moin Lennart,
ich für mein Teil hätte versucht, die Spiegelungsachsen exakt auf die horizontale Bildmitte zu legen.
Aber was solls, auch so sind das wirklich schöne Bilder. Gefällt ausgezeichnet.:daumen:
-
-
Im Berchtesgadener Land Beitrag #4
Wirklich schöne starke Bilder! :daumen:
Und wenn ich mir die Uhrzeiten ansehe, dann sind es eigentlich sogar Nachtaufnahmen...

-
-
Im Berchtesgadener Land Beitrag #5
Danke für eure Kommentare!
@Pitt: Da man von uns aus dort hin leider etwas länger fährt musste ich schon um halb fünf aufstehen

. Was man nicht alles macht für ein paar schöne Bilder...:daumen:
-
-
Im Berchtesgadener Land Beitrag #6
-
-
Im Berchtesgadener Land Beitrag #7
Hey Lennart.
Wunderschöne Fotos aus dem BGL zeigst du da.
Könnte ich mir stundenlang anschauen.
Das Gebiet ist eine Reise wert. Von hier ja nur zwei Stunden.
Danke für´s hairzeigen.
-
-
Im Berchtesgadener Land Beitrag #8
Klasse Bilder, herrlich!!! :daumen::daumen:
Hätte aber noch eine Idee zu den Seebildern, hier könntest du mit Tiefen (hoch) und Lichtern (runter) noch ein wenig spielen und dadurch mehr Details und Tiefe herausholen.
-
-
Im Berchtesgadener Land Beitrag #9
Hintersee! Da fahre ich öfter mal mit dem Moped lang. Schöne Gegend, vor allem außerhalb der Hordenzeit.
-
-
Im Berchtesgadener Land Beitrag #10
@ Dirk: Danke für deine Idee! Tiefen habe ich zwar schon hoch geschraubt, die Lichter hatte ich jedoch glatt vergessen

.
@ Peter: Ja, das stimmt! Als wir um viertel nach 6 am See waren war niemand unterwegs. Um 12 Uhr mittags ging es dann dort schon ganz anders zu

.
Thema:
Im Berchtesgadener Land