Im alten Bahnhof unterwegs

  • Autor des Themas rico2007
  • Erstellungsdatum
rico2007

rico2007

Beiträge
3.318
Ich hatte die Gelegenheit mal in einen alten stillgelegen Lockschuppen fotografieren zu gehen. Dort ist allerlei was man so heute nicht mehr alltäglich sieht. Eine richtige Oase für die Fotografie :D:D:D.

Hier mal die ersten Bilder ...

#1
HY0A7362.jpg


#2
HY0A7364.jpg


#3
HY0A7383.jpg


#4
HY0A7403.jpg


#5
HY0A7409.jpg
 
01.03.2016
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Im alten Bahnhof unterwegs . Dort wird jeder fündig!
rico2007

rico2007

Beiträge
3.318
Die eigentlichen hallen sind heute anderweitig genutzt deswegen hier mehr Einzel- Aufnahmen ..

#6
HY0A7405.jpg


#7
HY0A7431.jpg


#8
HY0A7437.jpg


#9 Hmmm Spaß ... Hass oder einfach nur Befestigung :eek::D:D
HY0A7379.jpg
 

Harald

Beiträge
768
Guter Blick für Details! Die farbliche Gestaltung finde ich auch gelungen.
 
Towy

Towy

Beiträge
2.373
Details finde ich klasse. CK mag ich nicht. War bestimmt eine spannende Location.
LG Jens
 
Ike59

Ike59

Beiträge
10
nanu - v9 der dew..!?
wo ist das denn aufgenommen....nahe stadthagen aber nicht zufällig ;-)?
schöne bilder, schöne stimmung!
 
rico2007

rico2007

Beiträge
3.318
Hi...
Nein ist in der nähe von Hameln aufgenommen.
 
Janni

Janni

Beiträge
8.041
Jo, da gibts sicherlich einiges an Motiven :daumen:
Mir gefallen Bild #1 und #9 besonders :) :p









Gruss
JAN
 
dj69

dj69

Beiträge
3.130
Hi Rico, tolle Bilder.
Aber die SW-Serie ist mein klarer Favorit. :daumen:
CK kommt nicht so gut und du hast beim Retuschieren auch recht gehuddelt, kann das sein? Man sieht recht deutlich viele unsaubere Übergänge.

Hast du noch mehr Bilder von dort? Bitte in SW? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
dj69

dj69

Beiträge
3.130
Klasse Serie!
Nr. 11 und Nr. 14 sind meine Favoriten :)
Bei Nr. 11 ist es schade, dass der Hebel und das VDF Emblem oben angeschnitten sind.
 

dejavu7

Beiträge
356
Hallo Ronny,
ich möchte mich Jan anschließen, für mich ist es auch die #1 + #9.
Feine Serie.
 
Robert

Robert

Moderator
Beiträge
10.757
Prima Serie, für mich besonders 1, 10, 11 & 13 :daumen:

Hier finde ich die Umsetzung in SW besonders gelungen, CKs gefallen mir - sparsam eingesetzt - auch!
 
rico2007

rico2007

Beiträge
3.318
Danke euch :)

Klasse Serie!
Nr. 11 und Nr. 14 sind meine Favoriten :)
Bei Nr. 11 ist es schade, dass der Hebel und das VDF Emblem oben angeschnitten sind.

Ja bei der 11 hat mich das auch gestört leider ist das nicht geschnitten und mit PS bin ich noch nicht soweit das optisch ok zu bearbeiten :eek:... habe es aber mal für dich versucht ...

#11 Reparatur

HY0A7367-Bearbeitet.jpg

und hier noch ein kleiner Nachschlag :D...

#15 wie lange die wohl schon stehengeblieben ist ...
HY0A7461.jpg

#16 hier hat schon lange keiner mehr repariert
HY0A7475.jpg

#17
HY0A7524.jpg

#18 Riesige Drehbänke für große Lokomotiven :rolleyes:
HY0A7658.jpg

#19 Über der Meldestelle ein kleines Lager mit vielen kleinen Ersatzteilen.
HY0A7535.jpg
 
dj69

dj69

Beiträge
3.130
Ich finde die Reparatur durchaus gelungen. :)
Wenn man nicht weiß wie es vorher ausgesehen hat ist das so in Ordnung.

Du zeigst wieder eine schöne Serie und die Bea in SW gefällt mir gut. Besonders die Drehbank ist klasse! Aber auch die Vielen Details in den anderen Bildern, klasse!
 
ThomasRS

ThomasRS

Beiträge
4.955
Egal wo.
Egal ob colorkey.
Egal wie viele noch kommen.

Geil.
Full Stop.
 
Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Schwarz/Weiss 26
dj69 Schwarz/Weiss 6
Miesmuschel Schwarz/Weiss 6
Schwarz/Weiss 0
Schwarz/Weiss 5

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge