Illkirch Canal du Rhone

Kangal1966

Kangal1966

Beiträge
3.673
Heute bin ich mal über die Grenze, wir dürfen ja 48 Stunden rüber ohne Test oder sonst was. Also ab ins Auto und mal schnell ins Risikogebiet ( im übrigen hab ich bei und im Lid. oder Ald. mehr Kontakt mit Menschen aus dem Risikogebiet als wenn ich rüber ins Elsass fahre ), Kontakt gleich Null..... 😀


Naja auf jeden Fall bin ich an den Canal du Rhone, der erinnert mich immer an den Film mit Louis de Funès, keine Ahnung warum.

Naja die Sonne stand jedenfalls klasse und ich hab dann mal......wow dachte ich beim bearbeiten....das wird.


Illkirch Forum.jpg
 
19.10.2020
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Illkirch Canal du Rhone . Dort wird jeder fündig!
Mätti

Mätti

Beiträge
687
Das ist ein Wahnsinnsbild. Tolles Licht, super Spiegelung. Da hat sich der Grenzgang doch gelohnt. 👍
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kangal1966
Kangal1966

Kangal1966

Beiträge
3.673
Vielen Dank Matti, das freut mich wenn es gefällt👍👍
 
dj69

dj69

Beiträge
4.075
Das ist quasi "DER HERBST" :D
Absolut klasse Bild, gefällt mir richtig gut!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kangal1966
Mücke

Mücke

Beiträge
94
Ein sehr schönes Herbstbild 👍
Ich hatte mir den Canal du Rhone breiter vorgestellt. Gibt es dort auch Binnenschiffsverkehr ?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kangal1966
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
19.882
Schöner Moment (insbesondere jahreszeitlich gesehen!) Solche Herbstfarben gibt es nur ein paar Tage lang.

Grüße und schöne Photos

Klaus
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kangal1966
Peter.

Peter.

Beiträge
274
Der Ausflug hat sich gelohnt, eine tolle herbstliche Kulissen die mir gut gefällt.

Liebe Grüße
Peter
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kangal1966

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge