Hauskatze Ikea Lampen

  • Autor des Themas kleinmolli70
  • Erstellungsdatum
kleinmolli70

kleinmolli70

Beiträge
190
Hab vor einigen Wochen zwei günstige Ikea Stehlampen gekauft , um mal zu schauen ob sie für Innenaufnahmen geeignet sind , und das hier kam bei raus ...
comp__MG_0038 Kopie.jpg

comp__MG_0052 Kopie.jpg

comp__MG_0109 Kopie.jpg

comp__MG_0122 Kopie.jpg

comp__MG_0138 Kopie.jpg
 
15.03.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Ikea Lampen . Dort wird jeder fündig!
kleinmolli70

kleinmolli70

Beiträge
190
Und hier noch Aufnahmen mit einen zusätzlichen Akku Hanstrahler , den es beim Aldi gab letzte Woche , bevor ich mir den in Auto gelegt hab , mußte ich damit mal Spielen ....:eek:


comp__MG_0068 Kopie.jpg

comp__MG_0076 Kopie.jpg

comp__MG_0084 Kopie.jpg

comp__MG_0149 Kopie.jpg

comp__MG_0150 Kopie.jpg
 
sun

sun

Moderator
Beiträge
1.920
Hallo Kleinmolli (?)!
Ich finde, dass die Lampen von Ikea die Blumen besser ausleuchten. Deshalb gefällt mir die erste Serie sehr gut. Mit dem schwarzen Hintergrund einfach klasse.

Liebe Grüße

Sonja
 
Saturn

Saturn

Moderator
Beiträge
6.885
Ikealampen sind.............

...................... schon toll!

ich habe das Modell "Gutleucht" - hat optimales Licht!

:D

gutleucht.jpg

:D



So, den Spaß mal auffe Seite :cool:

Die Ausleuchtung finde ich wirklich gut,
die Farben passen, die Schärfe ist auch prima.
Rundum gelungene Bilder.

Mit welchen Funzeln hast Du beleuchtet?
Halogen? LED? Energiesparlampen? Glühlampen?
Interessant finde ich das, vielleicht schlagen auch noch andere User
bei diesen Lampen zu!
 
kleinmolli70

kleinmolli70

Beiträge
190
Ok dann mach ich morgen mal Werbung für Ikea , und stell ein Foto rein , mit beschreibung... heut muß ich nun zu bett , morgen ist wieder früh Tag ...
 
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
Hallo Petra

Man, da kann man ja richtig neidisch werden ob der Blütenpracht.

Bei uns blüht im Moment nur eine Orchidee und die Amaryllis hat ihre Blütezeit auch bald hinter sich.

Die erste Serie (Ikea) finde ich auch rundum gelungen, da passt einfach alles.
Bei der Handstrahlerserie stört mich ein wenig der schwache Lichtkegel im Hintergrund und die Farben kommen nicht ganz so knackig scharf rüber.

Gruß
Harald
 

mac1501

Beiträge
71
Also die Bilder mit den Ikea Lampen sind wirklich rund und gut. Mit der Akkulampe zu hart und krass.

Also, alle nach Ikea und Lampenabteilung stürmen, damit Ingvar mal wieder einen heben kann. ;)
 
uefo

uefo

Beiträge
1.013
Schliess mich an, die erste Serie ist wirklich super.
 
Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
kleinmolli70 (Technik) Kleine Ikea Stehlampen, Canon Bilder besprechen 11
Ähnliche Themen