III. Bilder aus der Vergangenheit...

pquattro

pquattro

BeitrÀge
873
und noch paar Bilder.... 😉

AnhÀnge

03.08.2020

Anzeige

Guest

Schau mal hier: III. Bilder aus der Vergangenheit... . Dort wird jeder fĂŒndig!
pquattro

pquattro

BeitrÀge
873
Hallo Peter, DANKE!!!! :)

GrĂŒĂŸe, Peter

pquattro

pquattro

BeitrÀge
873
Hallo Lucky Jan, DANKE!!!! 😊

GrĂŒĂŸe,
Peter

othello8

othello8

BeitrÀge
987
Hallo Peter,

eine tolle Fotoreise durch die große Welt der unterschiedlichsten Fotomotive. Ein Bild schöner und spannender als das andere. Super 😍 😍 😍
Wie alt sind die Bilder und welches Equipment hast Du dafĂŒr benutzt?

Viele GrĂŒĂŸe

Dieter

pquattro

pquattro

BeitrÀge
873
Hallo Dieter und Franzl, DANKE!!! 😊

Dieter, ich erinnere mich nicht mehr genau, habe keine original Fotos mehr. â˜č Irgendwann ca. ab 2005 einige mit Canon 350D, Sigma SD14, Canon 5DMII, Nikon und auch mit Olympus. Die neuere auch mit Sigma SD1 Merrill und die neueste dann mit SD Quattro. Jetzt habe die letzte Sigma SD14 verkauft und jetzt fotografiere nur mit Sony A7II.

Wie ich die Fotosda sehe, sind ĂŒberwiegend mit dem Canon 5DMII. gemacht...

Aber, wie ich es sehe, habe in Augen die Fuji X100V mit dem festen aber sehr guten Objektiv, was mir sehr gefehlt. Übrigens, wenn ich um einem festen Brennweite rede; fast nie habe die verschiedene Brennweiten, die ein Zoom besitzt bei knipsen benutzt; was gerade eingestellt war, das habe benutzt. die verschiedene Brennweiten sind fĂŒr mich fast wurscht, die Hauptsache ist fĂŒr das Motiv und wenn es mir im Sucher passt ist das Richtige ;) ; wenn nicht ganz, dann erinnere mich zuerst auf die Möglichkeit mit dem Objektiv drehen oder nach vorne oder etwas zurĂŒck gehen, bis dann passt.

Darum jetzt auch die neueste Fuji X100V ist fĂŒr mich sehr interessant; und eine Tasche mit 50 verschiedenen Objektiven 😉😍 ist fĂŒr mich nicht das Ideal.... 😇👍👍👍
Kamera fĂŒr mich muss perfekte technische BildqualitĂ€t liefern, auch leicht soll sein und das Objektiv sehr scharf sein und freilich auch klein und leicht... â˜ș Das Andere liegt nur und nur auf mir.....😉

GrĂŒĂŸe,
Peter

Zuletzt bearbeitet: