Ihre Meinung ist gefragt...

06.06.2020

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Ihre Meinung ist gefragt... . Dort wird jeder fündig!
Kangal1966

Kangal1966

Naja es ist halt in allen Bildern ein Grünstich drin, mein Ding ist es nicht unbedingt aber wenn es dir so gefällt, so what....... 😀

othello8

othello8

Hallo Peter,
mir fällt vor allem bei den Bildern eine deutlich reduzierte Farbsättigung auf. Mir gefallen die farbgesättigten Bilder von Dir viel besser....
Viele Grüße
Dieter

othello8

othello8

….oder wie wäre es bei dieser Art von städtischen Motiven mal so:

DSC01378_Ex[1].jpg

Viele Grüße

Dieter

pquattro

pquattro

Hallo Dieter, DANKE!!!!!!

naja, ich habe es holt versucht... Farbe ist klar, die hat viele Vorteile, aber wenn man es nicht versucht... 😉 😉 Die S/W von dir ist auch nicht schlecht! 👍

Die Sd14 ist aber und generell die Nr. 1 bis heute!!!! 👍 👍 👍

Grüße,
Peter

LuckyJan

LuckyJan

Ich sehe das wie meine Vorposter , Peter . Mehr Farben , mehr Kontrast . Gerne auch etwas wärmer . In erster Reihe muss es natürlich DIR passen 😉

LG

dj69

dj69

Der Stil mit reduzierter Sättigung und Farbverschiebung passt nicht zu jedem Motiv, zur 1371_Ex passt es ganz gut, zu den anderen Bildern eher nicht. SW ist da eine gute Alternative.

• Gefällt mir
Reaktionen: Klaus-R
gewa13

gewa13

Moin,

also wenn ich ehrlich bin, ist das für mich schon eine ziemlich triste Gegend. Also sozusagen Plattenbau West. Wenn Du diese gewisse Tristesse betonen möchtest finde ich die kalte Bearbeitung angemessen. Aber ins Wohnzimmer würde ich mir das nicht hängen ...
Die Bearbeitung bei den Testbildern sieht deutlich freundlicher und nicht mehr trist aus.

Zuletzt bearbeitet:
Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
pquattro Ihre Meinung ist wieder gefragt...II. Sony Bilder besprechen 0