Hinweis If you can't make it, fake it!

  • Autor des Themas Klaus-R
  • Erstellungsdatum
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
19.849
Hallo zusammen,

wie verwandelt man eine SPORT-NIETE in einen Action Hero?:fragezeichen::ausrufezeichen:
Antwort: Gar nicht!
Man kann's aber so aussehen lassen.:D:D:D

Bei allen meinen Montagen gilt ja immer, dass ich NUR eigenes Bildmaterial verbau ... das ist hier fast auch so ... bis auf meine eigene Wenigkeit ... da hat Sonja mal auf mich draufgehalten.
Zumindest stammt jeder Pixel aus meinen Kameras.:rolleyes:

Hier ist SD9/SD14 und CANON 1000D Bildmaterial "eingeflossen".

Viel Spaß!

sample 5.jpg

Grüße und schöne Photos

Klaus
 
21.01.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: If you can't make it, fake it! . Dort wird jeder fündig!
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
Hallo Klaus,

nicht böse sein, aber...

Du hast schon mal bessere Montagen geliefert.
Hier sieht man wirklich die Fotomontage, aber vielleicht ist das ganze ja auch so gewollt und mehr ein "Juxbild" als ernsthafte Montage.

Gruß
Harald