Biete IF mit Software

  • Autor des Themas Walzenhauer
  • Erstellungsdatum
Walzenhauer

Walzenhauer

Beiträge
190
Jetzt nochmal aber mit bilder


Habe beide Bilder mit der Software Corel Paint shop bearbeitet. IF Bild simulieren.Schreibt mir was dazu.
glückauf jürgen

IF-Bild Nr.3.jpg


IF-Bild Nr.4.jpg
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
30.04.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: IF mit Software . Dort wird jeder fündig!
Robert

Robert

Moderator
Beiträge
11.053
Hallo Jürgen,

ich habe die Art der Bildeinbindung korrigiert, damit man beim lesen nicht von rechts nach links hin und her scrollen muss - hier gibt's eine Beschreibung dazu ;)

Deine Fotos gefallen mir gut - allerdings wirken die Bilder auf mich eher wie stark gesoftete Schwarzweiss-Aufnahmen mit Filter (vielleicht orange) - an IR denke ich da nun nicht.
 
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
Glückauf Jürgen,

auch ich muss Robert beipflichten, an IR denke ich bei Deinen Bildern nicht gerade.
Nur an dem Blattwerk kann man es etwas erahnen, wenn man's weiß das es IR sein soll.

Ansonsten schöne Bilder aus dem LaPaDU.
 
L*A*B

L*A*B

Beiträge
1.455
Effekte der Pol-Cir-Filter und Infrarot-Filter lassen sich nicht überzeugend per Bildbearbeitung simulieren.