Ideen für lange Winterabende

  • Autor des Themas frenk
  • Erstellungsdatum
frenk

frenk

Beiträge
189
Hallo,

ich will mit diesem Thread niemanden in vorzeituge Winterdepressionen stürzen sondern im Gegenteil Ideen sammeln. Ideen für die unweigerlich anstehenden trüben Wochenenden und später die langen dunklen Nachmittage sammeln, an denen man traurig vor seinen Kameras sitzt und vergeblich Licht und Motive sucht.
Also jeder, dem was spannendes einfällt, wie man sich ohne schönes Wetter trotzdem mit seinem Lieblingsspielzeug beschäftigen kann, soll sich hier auslassen, finde zumindest ich.

Viele Grüße, noch einen schönen Spätsommer und einen goldenen Herbst
wünscht
Frank.
 
06.09.2009
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Ideen für lange Winterabende . Dort wird jeder fündig!

Ha Si Ti

Beiträge
510
Hallo Frank,

was Du hier anspricht beschäfftigt mich auch jedes, fast halbe Jahr, in dem das Licht meistens nicht so toll ist aber da müssen wir mit durch....Motive gibt es immer für uns, das beste daraus machen, eben gut fotografieren!

Gruß

Hanning
 
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
Was macht man an langen Winterabenden?

ganz einfach, die ganzen Bilder des Frühlings und vorallem des Sommers endlich mal komplett bearbeiten und sortieren, Bluesmusik, dazu ein schönes Glaschen, und von den neuen Fototouren träumen, dann wirds schon.
Oder aufgeschobene Basteleien endlich anfangen oder vollenden

Und immer dran denken, der Winter kann sehr fotogen sein.

Ruhende Grüße

Harald
 
Saturn

Saturn

Moderator
Beiträge
6.885
Sind die Tage zu trübe,
dann kuscheln wir (meine natürlich Gaby und mich) - hat doch auch was - oder??? :psst:
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
20.004
Hallo zusammen,

also ich werde z.B wieder meine Vögel anfüttern und freue mich wieder auf die Belegung meiner Brutkästen im Frühjahr. Der Herbst selber ist ja die bunte Jahreszeit, da mangelt es auch nicht an Motiven. Ich denke, da geht einiges.

Auch im Winter habe ich immer meine Motive gefunden (mal sehen, ob wir wieder kurzzeitig nach Südspanien auswandern werden?!). Da ist immer Sommer!

Grüße und schöne Photos

Klaus

P.S. Bei Schlechtwetter habe ich übrigens noch mehrere tausend Photos, die ich nochmal sorgfältig sichten und bearbeiten werde. :cool:
 

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge