ich war im Zoo. :)

Julia

Beiträge
4
Heey.
ich mach jetzt mal den ersten post mit bildern von mir. :)
ich hoffe ihr habt viele Tipps & anregungen.

IMG_0451.JPG
IMG_0452.JPG
IMG_0456.JPG
IMG_0504.JPG
IMG_0558.JPG
chillerei 004.JPG

Das letzte ist meine Reitbeteidigung. :D Zwar nicht aus'm Zoo passte aber irgendwie rein. ;)
 
22.01.2012
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: ich war im Zoo. :) . Dort wird jeder fündig!
Kucht

Kucht

Beiträge
2.653
Pelikan und Hyäne finde ich gut gelungen.
Bei den Löwen liegt der Fokus irgendwo vorne auf den Gräsern, Stämmen.
Wenn im Vordergrund noch etwas ist dann nimmt der Autofokus meist dieses in die Schärfenebene .... da hilft nur manuelles Scharfstellen.
 

Julia

Beiträge
4
Danke. :)
Das mit dem Löwen wollte ich absichtlich mal so ausprobieren, finde das ganz interessant.
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
19.625
Hallo Julia,

DITO! Stimmt, was Bernd schreibt!
Ich kenne jetzt Deine kleine Powershot leider nicht. Bei den Löwenphotos ist wohl der Autofokus überfordert. Da würdest Du eine Kamera benötigen, die den AF sehr genau setzen kann oder eine, die manuelles Scharfstellen zulässt.

Gelungen ist aber der Bildschnitt.;)

Grüße und schöne Photos

Klaus
 
Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Mogwaile Tierfotografie Tiere 6
Sonnenbiene Der verstorbene Flachlandgorilla Massa aus dem Krefelder Zoo Tiere 2
beacon Das kann ich nicht mit ansehen! Tiere 10
HellWeichei Allwetterzoo Münster Tiere 7
Sonnenbiene Zootiere Tiere 4

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge