Ich und der Rest der Welt - Wald, Weinberge und diverse Landschaften

d´Rüdi

d´Rüdi

Beiträge
16
Da ich mich im Moment etwas umsortiere eröffne ich mal hier meine kleine Welt.... Diskussion kann und darf, muß aber nicht... Werde mich auch an anderen Themen beteiligen und mich hier umschauen. Hier ist alles etwas anders... 🧐

da ich auf keine anderen Hinweise gestossen bin verlinke ich hier mal mein erstes Fotole ( le= schwäbische Verniedlichung )

Herbst 9 023GROSSRAHMEN by Rüdiger Kau Fotograf Nürtingen, auf Flickr
 
18.12.2019
#1

Anzeige

Guest

ThomasRS

ThomasRS

Beiträge
5.325
Okay, dann bin ich heute mal dran:

Bitte lade die Bilder hier auf den Forenserver.
Verlinkte Bilder sind schön und gut, solange sie da sind.
Nimmst Du sie von Flickr weg, oder denkt Flickr sich was Nettes aus, verliert der
gesamte Diskussionsfaden seine Bedeutung / Grundlage / Schönheit.

Schönheit, weil ich das Bild mag.
Den Rahmen eher nicht 😎
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Robert
Harald

Harald

Beiträge
1.579
Ich hab nichts gegen die Rahmen... 😉

Ich habe mal auf deinem Flickr-Album geschaut - du bist ein Fan der ruhigeren Motive und Stimmungen?
Gefällt mir gut!
 
dj69

dj69

Beiträge
4.391
Ich bin nicht so der Rahmmenfreund, aber hier gefällt es mir gut :)
 
beacon

beacon

Beiträge
552
Hallo Rüdiger,
das erste Bild hat es mir angetan.
Es strahlt Ruhe aus und doch folgen die Augen den Weg und den Bäumen auf der rechten Seite.
Den Rahmen finde ich hier sehr angebracht, da er das ganze abrundet und der Aufnahme eine gewisse Plastizität verleiht. 👍 👍 👍
Da freue ich mich doch schon auf deine nächsten Bilder.
LG, Remmy