(Tiere) Ich sitze nicht am PC

• Autor des Themas Anduril
  • Erstellungsdatum
Anduril

Anduril

Huhu
Im Haus der Frettchenbande aus voerde sitzt schon lange nicht mehr die Claudia am PC. Sonder folgende Missetäter. *grins* Folgende Beweisfotos wiurden heute gemacht.

23.08.2010

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Ich sitze nicht am PC . Dort wird jeder fündig!
winterhexe

winterhexe

die sind ja klasse!!!

besonders bild 2 und 3.. : wie es ganz ernst zuerst auf die tasten drückt und dann anschliessend das monitorbild betrachtet... zum kugeln :D

k/x

Guest
Insgesamt interessante Aufnahmen einer lustigen Situation.Die geblitzte ist nicht so mein fall.

Hätte schon ein Idee für ein kleines Witzbild,darf ich mal eins von dir benutzen.

Aber sag mal warum ist dein Logo immer 2 mal im Bild.

mfg Lutz

Raphael

Moderatoren

Das ist sie also, die neue Generation von Moderatoren. Einfühlungsvermögen, Sachverstand und tierisch gute Beiträge! :klatschen:

Originelle Idee, bis auf das Blitzbild ( lila Frettchen ) schön umgesetzt.

Gruß, Ralph

Anduril

Anduril

Aber sag mal warum ist dein Logo immer 2 mal im Bild.
Hatte die in der Stapelumwandlung erst auf 1000 Pixel verkleinert. Und dann für nen anders forum nochmal auf 700 beim zweiten mal hatte ich vergessen den Text rauszunehmen. *grins*

Hätte schon ein Idee für ein kleines Witzbild,darf ich mal eins von dir benutzen.
Klar. ;) Für nen Spaß sind wir immer zu haben.

Originelle Idee, bis auf das Blitzbild ( lila Frettchen ) schön umgesetzt.
Ochja das war auch mehr zufall. *grins* Fand das sieht so Außerirdisch aus. *grins* IT will nach Hause schreiben *grins*

Das ist sie also, die neue Generation von Moderatoren. Einfühlungsvermögen, Sachverstand und tierisch gute Beiträge! :klatschen:
Nö das sind Terroristen die die Weltherschaft ansich reißen wollen. :D

DANKE

Grüße Andu

winterhexe

winterhexe

:D :D :D

köööööstlich..... da kuckt er aber... der kleene..... :D

Anduril

Anduril

Nanan. Winterhexe! Also Bitte. :D

Das ist die Ariane. Und als der Liebegott das Diva gen erfunden hat. Stand sie erste reihe um es sich abzuholen. :D

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Jek Fliege auf der Blüte Canon Bilder besprechen 2