Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wirkt witzig und ist gut gemacht....hätte hier keine Verbesserungsvorschläge :daumen:
...und zu überflüssigen und recht auffälligen Signaturen sag ich schon garnix mehr
Gruss
JAN
Ich sehe Dich!! Beitrag #3
Waldschrat
Hi Linda!
Der Waldschrat grüßt die Hundenarrin.
Also, mir gefällt Dein Bild. Wie er/sie da so hervorguckt durch den Raps, das hat was. :daumen:
Besser machen?
Hmmm, ich hielt mal den rechten Bildteil zu, um das Auge in die Mitte des Bildes zu bringen, war dann aber vom Ergebnis nicht überzeugt.
Vielleicht eine Nuance mehr Kontrast.
Dir weiterhin viel Spaß mit den Gefährten auf vier Pfoten, und natürlich beim Fotografieren!
Ich sehe Dich!! Beitrag #4
Towy
Topp. Da gibt's nichts zu meckern. Schönes Foto und wunderschöner Hund. Gefällt mir sehr gut. Ich liebe Schäferhunde (wir haben eine kleine Malinois-Hündin).
LG Jens
Ich sehe Dich!! Beitrag #5
Clara1
Zuerst dachte ich, es sei ein Reh, Linda. ;-) Aber auch ein Hund gefällt mir sehr gut. :daumen:
Ich sehe Dich!! Beitrag #6
Akecheta
Danke euch für eure Meinungen.
Ich sehe Dich!! Beitrag #7
Gast5422
Guest
Das Foto ist gut gelungen mMn - das Auge evtl. eine Kleinigkeit höher - und es wäre perfekt. Gut gemacht.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.