Ich musste mal raus

27.12.2018

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Ich musste mal raus . Dort wird jeder fündig!
Clara1

Clara1

In der Gegend war ich im vergangenen Oktober, Aalbude, Kraniche usw. Schöne Eindrücke zeigst du. (y)

• Gefällt mir
Reaktionen: zokker
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Hallo Matthias,

gefällt mir! Klar, dass da jetzt nicht der blühende Frühling herauszuholen ist, aber die Jahreszeit ist eben so.
Die Aalbude ist etwas sehr "düster" ... aber die anderen Aufnahmen haben doch was.:giggle::giggle:

Grüße und komm' gut ins neue Jahr ....

Klaus

• Gefällt mir
HellWeichei

HellWeichei

Da waren wir im Sommer. In Beestland und von dort über Dargun zur Aalbude. Beeindruckende Landschaft. Wir hatten´s brüllend heiss. Aber mit Nieselregen ist auch nicht besser. Schöne Bilder. Die Schienen sind von der Draisinenbahn?

HellWeichei

HellWeichei

Wir wollten damit fahren, aber es war einfach zu heiss. Wir sind dann lieber in dem Alten Bahnhof in Dargun eingekehrt und haben uns da von den netten Leuten verwöhnen lassen. War auch schön.

• Gefällt mir
ekin06

ekin06

Die drei und vier gefällt sehr gut. Eins und zwei ist mir zu viel ... :D. Fünf finde ich besser vom Licht und so, nur mit dem Bildausschnitt würde ich noch etwas spielen.

dj69

dj69

Hi Matthias, wie war das, es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Klamotten?
Die Fotos sind doch gut gelungen ;) auch wenn sie (wie die 1) ein wenig heftig von der Bearbeitung her sind.
Mein Favorit ist die 3, dann die 2 und die 5 :)

GD7

GD7

Die Kraniche und die Schienen bei Neukalen, gefallen mir.(y)

uwedd

uwedd

Oh, wo gibt es denn JETZT Kraniche! Beneidenswert :oops:.