(Tiere) Ich mag es gern wenn es etwas locker liegt...

  • Autor des Themas DonParrot
  • Erstellungsdatum
DonParrot

DonParrot

Beiträge
947
Also eigentlich bin ich ja kein großer Fan von Bearded Collies oder auch Bobtails. Doch wenn die rennen sieht das schon ungemein spektakulär aus.









 
22.06.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Ich mag es gern wenn es etwas locker liegt... . Dort wird jeder fündig!
uefo

uefo

Beiträge
1.013
Als hätte jemand unseren Flokati zum Leben erweckt.
Tolle Aufnahmen:klatschen:.
 
wpau

wpau

Beiträge
4.533
Tolle Serie, sieht noch haariger aus als Manitou.:D
 
Bubuki

Bubuki

Beiträge
510
Schärfe passt genau und Haare sitzten auch bei Wind (Drei Wetter Taft?) :) :)
 

hookhook22

Beiträge
571
hi

jepp, extreme dynamik sehr schön eingefroren:klatschen:

lg
joerg
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
19.831
Gefällt! :klatschen::klatschen::klatschen:

Full Speed!:D

Grüße

Klaus
 
magician76

magician76

Beiträge
1.253
Diese wehende Haarpracht ist schon toll anzusheen, richtig Dynamik im Bild.
Gefallen mir gut
 
DonParrot

DonParrot

Beiträge
947
Danke Euch allen. Und wenn ich die Gradation vorher gecheckt hätte, würde es auch nicht so rauschen. Außerdem habe ich heute Morgen - nachdem ich mir die Bilder noch mal angeschaut habe - das Gefühl, dass ich mal wieder zu viel an Sättigung und Kontrast rumgepfuscht habe.
Aber naja - die 'Frisur' kommt trotzdem gut rüber.