Suche Ich kann Kitsch !!!

  • Autor des Themas sigkon
  • Erstellungsdatum
sigkon

sigkon

Beiträge
269
Hallo ihr Lieben,
will mich wieder zurückmelden und sehe, dass sich mein D300-Part nicht einmal (!!!!) gemeldet hat. Nun will ich nach langem Krankenhaus-Weiss hier aus der Vorkrankzeit ein lebensbejahendes Milka-Kitschmotiv (Lila war leider aus) einstellen, welches durch seine "Echtheit" im digitalen Bilderrahmen, meine 5 jährige Tochter regelmäßig die Karotten aus dem Keller holen lässt...

Kuhkitsch1klein.jpg

Habe aber auch ein Bilderbuchmotiv bei dem ich auf Nachsicht bei der Verwirklichung hoffe... (Nieselregen und andere Ausreden etc.)

RobinienblüteAusschnitt4klein.jpg

Ansonsten wünsche ich allen hier weiterhin Spaß mit den gebauten Sigmas und geduldige Vorfreude auf die angekündigten Sigma-Cams...
 
20.09.2009
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Ich kann Kitsch !!! . Dort wird jeder fündig!
Hippo

Hippo

Beiträge
3.568
Also, ich finde den Kitsch gut, eigentlich ist er gar nicht kitschig!

Grüsse,
Rainer
 
Robert

Robert

Moderator
Beiträge
11.038
genau: es ist einfach herrlich schön :klatschen::klatschen::klatschen: