Offen Ich habe einen neuen Nussknacker....

  • Autor des Themas Saturn
  • Erstellungsdatum
Saturn

Saturn

Moderator
Beiträge
6.885
... oder eher eine neue Nussknackerin.

Werden zwar etwas matschig, die Nüsse, aber immerhin
finde ich das ansehnlich, wie "sie" das bewerkstelligt.

Nah getaner und erfolgreicher Knackarbeit,
streichle ich natürlich das "Werkzeug" und sage:
Fein gemacht :D


nussknacker.jpg
 
12.12.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Ich habe einen neuen Nussknacker.... . Dort wird jeder fündig!
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
Dann pass aber auf, dass Sie immer nur die richtigen Nüsse knackt. :D

Tolles Foto.
 
DonParrot

DonParrot

Beiträge
947
:klatschen::klatschen::klatschen: Nüsse pflasterten ihren Weg... *lol*
 
nobbi26

nobbi26

Beiträge
2.094
... oder eher eine neue Nussknackerin.

Werden zwar etwas matschig, die Nüsse, aber immerhin
finde ich das ansehnlich, wie "sie" das bewerkstelligt.

Nah getaner und erfolgreicher Knackarbeit,
streichle ich natürlich das "Werkzeug" und sage:
Fein gemacht :D


Anhang 19140 betrachten
Klasse, fein gemacht ,
ein erotisches Bild mit Niveau.:klatschen::klatschen::klatschen: und perfekt umgesetzt:)
hübsche Beine hat deine Gaby, da könnte man ja in meinem Alter noch neidisch werden:psst:
wenn das meine Frau liest:eek:.
 

Raphael

Beiträge
1.872
Hallo Ulli,

sehr schönes Bild, sieht aber eher nach Nussmord aus. :D
Sehe schon die Schlagzeile in der Bild:

Rätselhafter Massenmord unter Wahlnüssen. Die Tatwaffe wurde zuletzt im Sommer in einem öffentlichen Nahverkehrsmittel gesehen. Vorsicht, die Täterin gilt als aufsehenerregend und ist vermutlich bewaffnet. Vom Highheel wird rücksichtslos Gebrauch gemacht.

Aber egal, wahrscheinlich genießt Du ja auch mehr die Nussknackerin anstatt der Nüsse. ;)

Gruß, Ralph
 
juno

juno

Beiträge
1.052
Feines Bild Ulli :klatschen::klatschen::klatschen:

Grüß
Mohamed
 
Hippo

Hippo

Beiträge
3.568
:klatschen::klatschen::klatschen: klasse Bild!!
so tanzt man also die Nußknacker Suite:eek:
 
-GABY-

-GABY-

Beiträge
1.324
Hallo Ulli,

sehr schönes Bild, sieht aber eher nach Nussmord aus. :D
Sehe schon die Schlagzeile in der Bild:

Rätselhafter Massenmord unter Wahlnüssen. Die Tatwaffe wurde zuletzt im Sommer in einem öffentlichen Nahverkehrsmittel gesehen. Vorsicht, die Täterin gilt als aufsehenerregend und ist vermutlich bewaffnet. Vom Highheel wird rücksichtslos Gebrauch gemacht.

Aber egal, wahrscheinlich genießt Du ja auch mehr die Nussknackerin anstatt der Nüsse. ;)

Gruß, Ralph

[SCHILD]♥[/SCHILD]

Danke, danke...aber im Bus waren sie rot... und die Nüsse nicht sooo hart...:D
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
19.761
Hallo zusammen,

starkes "Bild im Bild":D;):klatschen: Absicht Ulli?!

In solchen Lackschuhen spiegelt sich ja wirklich vieles.

Grüße und solche Photos;)

Klaus
 

Eule

Beiträge
1.095
Cooles Bild! :)

Bischen nörgeln muß ich aber trotzdem:
Den Schuh wirklich blank putzen, so daß wirklich keine Flecken darauf sind. An der Ferse fällt das deutlich auf.
Und sind das zwei Lichtformer, die man da im Spiegel erkennt? Wenn, dann würde ich die so anordnen, daß nur ein Reflex zu sehen ist bzw. einen großen nehmen.

Grüße,
Eule
 
Saturn

Saturn

Moderator
Beiträge
6.885
1000 Dank für die Meinungen :)

Zu den (berechtigten) Kritikpunkten::ausrufezeichen:

In der Tat habe ich es versäumt, darauf zu achten, dass die Schuhe
standesgemäß gewienert wurden.
Sie sind wirklich fleckig :rolleyes:

Zu den Lichtformern:
Es sind zwei 90cm Oktoboxen, die ca. 50cm über dem Boden standen.
Daher die doppelten Reflexe.

Das ganze Foto war wirklich eine Schnellaktion, die keine 5 Minuten gedauert hat.
Einfach mal eben aus dem hohlen Bauch heraus.
Dadurch habe ich wirklich schluderig gearbeitet und werde
mit meinem "Traummodell":cool: demnächst darauf achten,
sorgfältiger zu arbeiten.
 
Ursus

Ursus

Beiträge
189
Super Foto und wieder eine frische Idee von Ulli !!!
Gruß,
Richard