Ich geh mit meiner...

Kangal1966

Kangal1966

Beiträge
3.995
.......Laterne und dachte mir, mensch mach doch mal ein Bild, da wohne ich nämlich, also ca. 50 Schritte davon entfernt. Wenn sich jemand wundert über das gelbliche Licht, ja die Straßenlaternen scheinen sehr gelb tatsächlich...

Auf diesem Platz war mal früher also ganz früher das Gericht, und hier wurden auch die Leute hingerichtet....auch heute gibt es noch das Häuschen von dem Henker ....


Kork Bühl.jpg
 
18.11.2020
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Ich geh mit meiner... . Dort wird jeder fündig!
Peter.

Peter.

Beiträge
282
Hallo Peter

Gute Idee mit der Laterne und im Hintergrund mit den schönen Häusern, ein schönes Foto.

Liebe Grüße
Peter
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kangal1966
othello8

othello8

Beiträge
1.182
Hallo Peter,

wunderschöne Stimmung! Vor allem das Restlich der untergehenden Sonne am Himmel rundet das Bild atmosphärisch sehr schön ab. Und wenn dann mal keine rumlaufenden Menschen den Bildeindruck stören, ist des Fotografen Glück perfekt. 👍
Viele Grüße
Dieter
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kangal1966
Kangal1966

Kangal1966

Beiträge
3.995
Vielen lieben Dank euch,

mit der freien Bahn, also leer ohne Menschen, es ist mein Revier, Absperrung von allen Seiten und ne gute Stimme regeln das Ganze..... 😂 😂 😂

Nein Spaß, eigentlich hätte ich gerne mal einen Versuch gehabt mit Auto aber es wollte tatsächlich keines kommen und Menschen, so lange sie laufen bei 30 Sek Belichtung ( ohne Filter ) hat sich das eh erledigt. Es war aber verdächtig ruhig.

Direkt hinter meinem Standpunkt ist eine Kneipe, so stehen meist ( das dürfen sie zwar nicht ) Autos auf dem Platz, von daher jetzt oder nie dachte ich mir. Ne gute Seite die Corona mit sich bringt.

ISO 100

Blende 13

Belichtung 30 Sek

Sigma Art 14-24 mit 19mm
 
Cheyenne

Cheyenne

Beiträge
109
Hallo Peter,
die Laterne ist toll in Szene gesetzt.
Sehr stimmungsvoll

LG
Petra
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kangal1966
ThomasRS

ThomasRS

Beiträge
5.325
Jau, sehr schönes Bild.
Nur massiv stürzende Linien bei der Laterne 😎

(Hast die massiv zu hell bestrahlte Kirche übrigens prima versteckt.....)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kangal1966
Foto-Adept

Foto-Adept

Beiträge
490
Kann mich da den anderen nur anschließen - tolle Stimmung hast Du hier eingefangen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kangal1966
Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
onelow "Komm, wir gehen in die Stadt!" Architektur 33
Ähnliche Themen