Geschlossen ich gab nicht auf !

  • Autor des Themas Ha Si Ti
  • Erstellungsdatum

Ha Si Ti

Beiträge
510
Hallo,
also das war an diesem WE der Hammer, mit den grau-blauen Großlibellen kam ich gar nicht klar, hätte gerne selber Flügel gehabt. Die Schönen Biester blieben höchstens bis auf 2,5 Meter Abstand sitzen und weg!! Also Converter ran das 150er drauf und ich bin eigentlich zufrieden, habe solche Brummer noch nicht vor die Linse bekommen.
die blau graue.jpg

Gruß
Hanning
 
05.07.2009
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: ich gab nicht auf ! . Dort wird jeder fündig!
wpau

wpau

Beiträge
4.533
Hallo Hanning,
da warst Du ja erfolgreicher als ich, denn ich gab auf.

Bei mir war gleich eine Staffel unterwegs, die aber keine Pause machten. Ich habe es dann mit dem 100-400 versucht, aber entweder waren sie vorbei, also nur grün vom Schilf auf dem Sensor oder Teile vom "Heck" oder "Rumpf" um es mal in der Flieger Sprache auszudrücken.

Ich werde heute Abend mal die Umgebung absuchen, denn irgendwo müssen diese "Bomber" ja mal schlafen.

Dann wünsche ich Dir weiter viel Erfolg auf der Jagd nach diesen schönen Libellen.
 

Ha Si Ti

Beiträge
510
Ja danke Werner, gute Wünsche kann man gebrauchen! Das selbe gilt aber auch für Dich! Schlangen, Eidechsen und Libellen bleiben immer eine Herausforderung, die haben wir aber angenommen nicht war ?

Gruß
Hanning
 
Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
khgarten Suche Heute vor 4 Jahren gabs noch Winter Sigma Bilder besprechen 3
Ähnliche Themen