(Tiere) Ich&Frettis Geknipse

  • Autor des Themas Anduril
  • Erstellungsdatum
Anduril

Anduril

Beiträge
546
Huhu

Grade gabs nen spontanes Frettchen&Ich geknipse. Die Na aufnahmen. Hab ich so fotografiert die sind also net geschnitten.

Würde mich über Komis freuen.











Grüße
 
27.07.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Ich&Frettis Geknipse . Dort wird jeder fündig!
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
Na da sind aber 2 vom Shooting ganz schön müde geworden. :)
 
Wiedereinsteiger

Wiedereinsteiger

Beiträge
3.771
Bild 2 und Bild 5 sind sehr gut geworden,

bei den Anderen sind (mir) wichtige Stellen zu dunkel oder unscharf,

aber für ein spontanes Shooting find ich die 2 und die 5 wirklich gut! :klatschen::klatschen:
 
Anduril

Anduril

Beiträge
546
Dankeschön. :)

Ja war einfach nur ne Spaß Aktion. *grins* Aber ich finde auch das sie dafür gut geworden sind. Schade das das eine wo wir beide so grade in die Kamera schauen net scharf geworden ist. hehe

Aber ich hab auch mit Manuellen Einstellungen Fotografiert und nicht mit den fertig, Muss halt noch üben :)
 
Wiedereinsteiger

Wiedereinsteiger

Beiträge
3.771
Nur nicht entmutigen lassen, Ausschuß hat jeder, das ist normal. :)
Wenn aus einer Serie ein oder zwei gute Bilder übrig bleiben, dann ist das doch schon ein guter Erfolg!
 
Anduril

Anduril

Beiträge
546
Ich hatte über 400 Bilder einfach mal so geknipst weil ich einfach geknipst hatte bis der Arzt kommt. :D Das geht ja mit der Kamera so wunderbar. *grins*
 
Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Anduril (Tiere) Bilder fürn Shop Frettis/Meris Canon Bilder besprechen 15
Ähnliche Themen