"Ich bin groß"

Try

Try

Hintergrund: Der Schimmel wurde früher regelmäßig schmerzhaft von dem Pony gebissen, erst kürzlich ist ihm aufgefallen, dass ja ja an sich viel größer ist, und das hat er an dem Tag eindrucksvoll demonstriert. Bei Interesse kann ich noch mehr Bilder heraussuchen, wo er sich auf die Hinterbeine erhebt.

IMG_0801.jpg

IMG_0817.jpg

IMG_0775.jpg

IMG_0770.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Guest
HellWeichei

HellWeichei

Starke Szenen prima eingefangen. Hat die Erkenntnis denn geholfen?

LuckyJan

LuckyJan

Die 1 ist im super Moment abgelichtet 👍👍
Hoffentlich macht er keine solche Figuren beim Reiten, das könnte " lustig" werden 🙃😉

Try

Try

Hat die Erkenntnis denn geholfen?
Hm, teilweise. Vor mehreren Pferden auf einmal ist er immer noch auf dem Sprung, zu fliehen, in so Zweierkonstellationen ist er schon sicherer geworden.

Hoffentlich macht er keine solche Figuren beim Reiten, das könnte " lustig" werden 🙃😉

Das ist ein intelligentes Pferd und er weiß, dass man Vorteile hat, wenn man nett zum Reiter ist. Gegend erkunden, flotter vorwärtskommen als mit langsamem Mensch daneben, der geht gerne raus und ist von Natur aus sehr kooperativ und zur Mitarbeit bemüht. Da kann man auch kaum runterfallen, er achtet fast von selbst drauf, unter dem Schwerpunkt zu bleiben. Und liest meine Gedanken und setzt sie um.

Solange er selbst will. Will er nicht, dann hat auch der geschickteste Reiter keine Chance, da sitzt man schneller daneben, als man überhaupt drüber nachdenken kann, dass man jetzt runterfliegt. Ist mir zweimal passiert, da habe ich ihn überrascht beim Aufsteigen. Hinterher hat er mir erklärt, dass das ein Irrtum war, da bin nicht ich aufgestiegen, sondern ein Säbelzahntiger, und er hat zu unser aller Vorteil sein Leben gerettet.

Sitz ich aber drauf und bin als Ich erkannt, dann rettet er im Allgemeinen mein Leben mit. :)

Hm, bin ein bisschen ausgeufert. 😇

• Gefällt mir
Reaktionen: HellWeichei