Ich bin ein Star...

Diskutiere Ich bin ein Star... im Tiere Forum im Bereich Bildbesprechungen; ... aber nicht SO einer ;) Hier ein paar nette Vögel von gestern Abend. 1. Kein Star, nur ein Spatz ;) 2. Vattern hütet den Nachwuchs bei...
  • Ich bin ein Star... Beitrag #1
Miesmuschel
Miesmuschel
... aber nicht SO einer ;)

Hier ein paar nette Vögel von gestern Abend.

1. Kein Star, nur ein Spatz ;)
comp_1Stare.jpg

2. Vattern hütet den Nachwuchs bei Familie Star
comp_11Stare.jpg

3. Noch unscheinbar, die Kleinen
comp_14Stare.jpg

4. Mutti muss auch mal ran
comp_15Stare.jpg

5. Einfach mal die Füße baumeln lassen :)
comp_16Stare.jpg

6. Die Bachstelze war auch wieder da (diesmal einbeinig ;))
comp_21Stare.jpg

Aufgenommen während der Dämmerung.

• Ich bin ein Star... Beitrag #2
Klasse!:daumen:

Ich find's sehr beruhigend, dass es inzwischen wieder etwas mehr Spatzen gibt, seitdem ihr Bestand in Deutschland stark zurückgegenagen ist.

Grüße und schöne Photos

Klaus

• Ich bin ein Star... Beitrag #3
Ich liebe ja bekanntlich Vögel jeder Art ... ;)

Das Foto vom Spatz entstand bei uns am Haus, wo immer etwas zu Futtern auf die Kleinen wartet, wovon sie regen Gebrauch machen.
Genau so wie die Kohl- und Blaumeisen.
Andere Vögel passen nicht ins Häuschen, auch wenn die Ringeltauben das nur schwer verstehen :rolleyes:

Danke fürs Schauen und Kommentieren :daumen:

• Ich bin ein Star... Beitrag #4
Schön aufgereiht die kleinen Piepmätze :p

Finde die Bilder teilweise sehr dunkel, da hättest Du bei der BV nochmal etwas nachhelfen sollen ;)

Deine Version - - - - - - - - - - - - - - - - - - meine Version
x1.jpg

P.S.: Hast jetz wohl die ersten Sensorflecken, hab nämlich 2 oder 3 weggestempelt :D

Gruss
JAN

• Ich bin ein Star... Beitrag #5
P.S.: Hast jetz wohl die ersten Sensorflecken, hab nämlich 2 oder 3 weggestempelt :D

Ups, da muss ich wohl mal den Fotofachmann meines Vertrauens dranlassen :rolleyes:

Hab die Bilder am Abend in der Dämmerung aufgenommen, und wenn ich die Belichtung hochgedreht hab, dann sah das bei mir seltsam aus. Hab ich wohl nicht ganz richtig hinbekommen, deswegen dachte ich, ich lass es lieber, bevor ich es ganz versaue ;)
Ich gelobe Übung/Besserung :D

Thema:

Ich bin ein Star...

Zurück
Oben Unten