(Tiere) ich bin die Schönste!,...

  • Autor des Themas Ha Si Ti
  • Erstellungsdatum

Ha Si Ti

Beiträge
510
...der Hanse Sail 2010
schöne1.jpg

schöne3.jpg

Schöne.jpg

pühh, die immer mit ihrer Miss Wahl, ich bin die Schöne!

Gruß
Hanning

@ Pitt
Grüsse an Tante Edith Hanse-Segel folgen noch!
 
06.08.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: ich bin die Schönste!,... . Dort wird jeder fündig!
-GABY-

-GABY-

Beiträge
1.324
Der Horizont beim letzten....schief....
Die Möwe...na ja...sie hat bald nichts zum Schwimmen, weil das Meer bals ausgelaufen ist.
Die Fotos gesamt, sind sehr, sehr schön. Ich möchte auch mal wieder ans Wasser....

Bussi an deine Frau. Wie gern wüsste ich, wie es ihr geht.
Und Gruß an dich!
[SCHILD]Gaby[/SCHILD]
 

Ha Si Ti

Beiträge
510
Hallo Gaby,
es geht so, mal ganz gut, mal weniger, wir müssen da durch was hilfst. Horizont schief, ok das Meer steht nicht still, Bilder einfach so aus SPP heraus keine Kunstwerke! Wollte nur die Sail 2010 einläuten.

Liebe Grüsse an Euch!!!
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
19.851
Hallo Hanning,

freue mich auf weitere News von der Hansesail.;)

Bei den Silbermöwen frage ich mich immer wieder, ob die "schön" sind?. Die haben schon irgendwie was Unheimliches. Fakt ist, dass die tolle Flugkünstler sind.

Bezüglich des Federkleides (Hanning hatte mir gesagt, dass die "graubraun gefleckten" Silbermöwen, die jüngeren Tiere sind) hattest Du absolut recht. wir konnten uns in Stralsund im Meeresmuseum die verschiedenen Federkleider der verschiedenen Möwenarten ansehen.;)

Grüße und schöne Photos

Klaus
 
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
Mir gefällt das letzte Bild besonders.
 
Wiedereinsteiger

Wiedereinsteiger

Beiträge
3.752
Das Erste läßt mich schmunzeln,

wie sie da auf der Mauer promeniert

-oder geht sie da Streife und hält alles im Blick? :eek:


Zitat Fliegender Holländer:

"Steuermann, halt die Wacht!" :D
 
winterhexe

winterhexe

Beiträge
2.614
.. und mir gefällt von allen das zweite am besten... da steht sie in voller pracht... :D