Ich AG

Diskutiere Ich AG im Menschen Forum im Bereich Bildbesprechungen; Acht Quadratmeter Ladenfläche aber Toplage in der Altstadt. In der Boutique nebenan kosten Jeans im "Sommer Sale" nur noch 700€, reduziert von...
  • Ich AG Beitrag #1
ClausB
ClausB
Acht Quadratmeter Ladenfläche aber Toplage in der Altstadt.

SDIM5434.jpg

In der Boutique nebenan kosten Jeans im "Sommer Sale" nur noch 700€, reduziert von 1480 € :confused:

Anzeige

Re: Ich AG
  • Ich AG Beitrag #2
Dann kannst du dir quasie die 1000€uro Jeans hier direkt anpassen lassen....

• Ich AG Beitrag #3
Nunja ... wer Jeans-Fanatiker/in ist, soll sich die Dingers mit bestem Gewissen kaufen ... oder wieviel kostet ne Fotoausrüstung ??? :D:D:D

Ist doch toll, dass man von Tür zu Tür gehen kann und dann passende Jeans hat ... und ein schwarzes Loch im Geldbeutel ... :cool:

• Ich AG Beitrag #4
Das schwarze Loch im Geldbeutel habe ich nicht nur wenn ich Jeans einkaufen war... :(

• Ich AG Beitrag #5
Das schwarze Loch im Geldbeutel habe ich nicht nur wenn ich Jeans einkaufen war... :(

Wem sagst du das ... seit letzter Woche habe ich mein eigenes schwarzes Loch ... aber keine neuen Jeans :(:(:(:cool:

• Ich AG Beitrag #6
Hm, da lob ich mir 10Euro Jeans die halten 3-4 Jahre und dann brauch ich oft
nur die Beine abschneiden und Kurze draus machen. Reicht dann auch für weitere 2-3 Jahre.
Wenn ich zum fotografiren durch den Wald und weiß ich wo rumkrabbel brauch ich mich
auch nicht ärgern, wenn mal eine drann glauben muss. :D

Thema:

Ich AG

Zurück
Oben Unten