Suche I have never seen a rainbow with this intensity

  • Autor des Themas nobbi26
  • Erstellungsdatum
18.08.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: I have never seen a rainbow with this intensity . Dort wird jeder fündig!
nobbi26

nobbi26

Beiträge
2.094
Norbert, den Regenbogen hast Du gut getroffen. Die Bilder sehen nur so ein bisschen unordentlich aus.;)

hej Werner,
hast du dir das Bild unten links einmal genau angesehen:fragezeichen:
über dem Regenbogen ist noch ein zweiter Regenbogen:eek: gerade noch zu sehen. Aber er ist da. Auch in Natura. Ist es eine Spiegelung in den Wolken:fragezeichen:
Auch schienen mir die Farben gespiegelt zu sein:ausrufezeichen:
Ich habe soetwas in meinem Leben noch nicht gesehen:ausrufezeichen:
LG Norbert
 
wpau

wpau

Beiträge
4.533
Vielleicht sind die Rauchwolken aus Russland schuld, die diese Farben zaubern. Sind ja bestimmt jede Menge Rußpartikel im Umlauf.
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
19.760
Hallo zusammen,

hier in Costa Rica (Regenwald) hat man solche Regenbötgen praktisch täglich.

sample 6.jpg

Grüße und schöne Photos

Klaus
 
nobbi26

nobbi26

Beiträge
2.094
Hallo zusammen,

hier in Costa Rica (Regenwald) hat man solche Regenbötgen praktisch täglich.
Grüße und schöne Photos
Klaus
wer hat schon die Möglichkeit seinen Urlaub in Costa Rica zu machen:cool:.
Meine Frau hatte mich auf den Regenbogen aufmerksam gemacht! " Schatzi komm mal schnell runter und bringe deine Kamera mit"
Einen doppelten Regenbogen habe ich bis dato noch nicht gesehen:ausrufezeichen:
Bei genauem hinsehen sind in insgesamt 3 Bildern doppelte Bogen zu sehen:ausrufezeichen:
LG Norbert
 
micha77

micha77

Beiträge
874
hallo
habe hier noch einen regenbogen aus berlin
comp_000040.jpg
immer gut licht
gruss micha