I have a little problem....

Diskutiere I have a little problem.... im Bildbearbeitung Forum im Bereich FOTOGRAFIE FORUM; Keine Sorge. Der kommt wieder. Ich fasse zusammen: Er(Sie/Es), aka Katja, aka Sascha, aka Detlef, aka G.I. Joe, aka Arnold, fährt im...
  • I have a little problem.... Beitrag #41
Was würde der Dicke Frühfranzose sagen?
"Lasst mir auch welche übrig!" :)

Keine Sorge. Der kommt wieder.

Ich fasse zusammen: Er(Sie/Es),

• aka Katja,
  • aka Sascha,
  • aka Detlef,
  • aka G.I. Joe,
  • aka Arnold,
  • fährt im Oberklasse-Lada mit krassen Checkern durch Hamm-Uentrop,
  • hat einen Dienstausweis von einer großen deutschen Behörde (dessen Kopie er uns immer noch schuldet),
  • liebt die USA
  • nimmt sie vor bösen Nazis in Schutz (goood boy!)
  • und liebt mehr noch als die USA, richtig, -> Eisenbahnen...auch wenn er vermutlich vor eine gelaufen ist...
  • nennt six.tl liebevoll "Brauner",
  • moto_D7K dafür zärtlich "Affe",
  • fühlt sich aber von uns diskriminiert (weil er einen 80%-Ausweis hat - man erkenne den Zusammenhang...oder auch nicht),
  • hat mindestens zwei Anzeigen gegen andere Foristen "am laufen" (seine Behördenkollegen arbeiten fleissig daran, ebenso wie sein Anwalt an der Unterlasungsverfügung)... .

Eigentlich hat der Gute schon alles möglich abgegrast. Bei nächsten Treffen im Forum rechne ich daher felsenfest damit, dass er uns mit der GSG9 droht, wenn wir seine Züge nicht "stante pede per EBV auf Hochglanz putzen". :rolleyes::D

• I have a little problem.... Beitrag #42
Gut dass ich so weit weg wohne. :D

• I have a little problem.... Beitrag #43
Danke für diese absolut passende Zusammenfassung, oder sagt man nicht schon "Profil" von unserem netten Gast :daumen:

Oz, Du könntest bei seinen amerikanischen Freunden auch Profiler werden, dann bekommst vielleicht auch einen
Oberklasse-Lada, darfst Dich "G.I. Joe" nennen, mit krassen Checkern abhängen und bekommst einen Behinderten-
ausweis von seiner Behörde ausgehändigt, damit hast Du dann auch Anspruch auf EBV-Veredelung Deiner Lokomotiv-
Bilder (musst Dich nur dumm genug anstellen) :D:D:D

...wär dat nix ???

Gruss
JAN

• I have a little problem.... Beitrag #44
Anscheinend nicht der hellste Buntstift in der Packung.........Leute gibbet.....

• I have a little problem.... Beitrag #45
...Bei nächsten Treffen im Forum rechne ich daher felsenfest damit, dass er uns mit der GSG9 droht.../QUOTE]

Bei der es wahrscheinlich auch Mitarbeiter ist. Oder stellen die etwa keine ex GI's ein?

Nix da mit Züge putzen, ich würd ihm höchstens mal gründlich den A.... polieren.:D

Ups, wenn es das jetzt liest, bin ich fällig. Androhung einer gefährlichen Körperverletzung. Da versteht es bestimmt keinen Spaß.:eek:

• I have a little problem.... Beitrag #46
:D Was habe ich gelacht...
Und bin ja beim ersten mal auch noch auf ihn, sie, wasauchimmer reingefallen... :eek:

Dabei ist es doch immer noch am einfachsten ganz normal und freundlich zu fragen... und nachher dann statt "...pass nur auf du..." oder so, einfach DANKE zu sagen. :confused:

Oh mann....

• I have a little problem.... Beitrag #47
Das gibt dann ne neue Serie im TV

Navy C. I. Oz

Oder C. Oz I. Miami
...oder wie das alles heißt...:D:p

Der ist bestimmt Minensucher. Und hat auch garantiert schon die eine oder andere gefunden (@80% Verstand weggeblasen) ;)

• I have a little problem.... Beitrag #48
I think, me steps a horse !!! can someone lend me a Top-Class-Limousine (that was made by chines children) so my next holydays i will spend in Hamm for cruising thru the whole city and take pictures of Detlef "the 20%-G.I." and his russian followers!

I roughly think, we have finally found the Zielgruppe (targetgroup ???) of the new Hasselblad/Sony lens-intertscheinsching-cameras !!! I am so glad, we found that out. I really fell from the hocker, when i read this. Everytime, when KGB kisses his best buddy Detlef, this thread will rise up and everyone will get ä bottle of Vodka, ä lawsuit and ä Detlef-Oberklassenlimousine (aka Bobbycar) for free !!!

Habe den Thread meinen Arbeitskollegen gezeigt ... hatten schon lange nicht mehr geweint vor lachen !!! Vielleicht lernen wir irgendwann die klaren 20% von dem Alleinunterhalter kennen ... vielleicht ... somewhere over the rainbow ...

• I have a little problem.... Beitrag #49
....iiiiichkannnnnnnichmeeeeeeehr, Gnaaaaade

Nich nur Deine Arbeitskollegen haben da Tränen gelacht, mit Deinem Beitrag konnte ich nun auch wieder die Taschentücher aus meiner Schublade holen

Ich bin hier sozusagen auch grad riehli from the Hocker gefallen, oh-mann, mein Bauch tut vom Lachen schon weh.....

Glaub wir sollten bald wirklich mal einen "Foren-Denglisch-Fred" eröffnen wo wir uns austoben können :D

Gruss
JAN

• I have a little problem.... Beitrag #50
Also ich kann so schlecht Änglisch das müßt ihr mal gelesen haben! :eek:

• I have a little problem.... Beitrag #51
Glaub wir sollten bald wirklich mal einen "Foren-Denglisch-Fred" eröffnen wo wir uns austoben können....

Gut ich mach mal....

I think me steps a horse hatten wir ja schon, Target-Group auch. Wie wärs mit: With him is not good cherry eating...oder I just understand railway-station...I see black for you.....Sowas?:D

• I have a little problem.... Beitrag #52
hello,

let the church in the village...

mei inglisch is not the yellow from the ägg but it goes !!!!

seya

• I have a little problem.... Beitrag #53
May come what want to !!! (Möge kommen, was wolle)

• I have a little problem.... Beitrag #54
Ihr seid spitze, Jungs :D

Könnten ja eine Art Lexikon erstellen, hier mal was mit dem Buchstaben A :

- Auf Nummer sicher gehen / gouing on ä ssiekret namber
- Abwarten und Tee trinken / weyting end drinking tieh
- An die grosse Glocke hängen / henging on se bik bell
- Auf den Arm nehmen / teyk on se arm
- Auf dem Schlauch stehen / schtend on se flexible tuhbe (or hose)
- Aus allen Wolken fallen / fohling aut of ouhl klauts

...jetzt "müllen" wir den ganzen Fred zu, hoffentlich beschwert sich der Frederöffner nich noch (oder droht mit nem `Anwalt) :p

Gruss
JAN

• I have a little problem.... Beitrag #55
Goil.
English for insider - Englisch für Reingefallene.:daumen:

• I have a little problem.... Beitrag #56
Oh Boy's and Girl's ...

i think my Pig is whistling !!

My lovely Mr.Singinclub, i break together :D

• I have a little problem.... Beitrag #57
Guten Appetit:

I love Black Forest Cherry Cake....