I have a little problem....

Diskutiere I have a little problem.... im Bildbearbeitung Forum im Bereich FOTOGRAFIE FORUM; super Antwort und wofür gibt es das Forum hier?
  • I have a little problem.... Beitrag #21
super Antwort und wofür gibt es das Forum hier?

• I have a little problem.... Beitrag #22
Sag mal Du Anstaltbewohner, glaubst Du wirklich daß Dir hier noch irgendjemand helfen will?

Schon alles vergessen?

• I have a little problem.... Beitrag #23
"Anstaltbewohner"... interessant, hör mal Du, Du Affe, ich fahre mit meinen russischen Freunden in OBERKLASSELIMOUSINEN durch Hamm und Du hast nix, glaubst nur weil Du ne 1000 Euro-Kamera hast, die eh nur 10 Euro wert ist, weil Made in China und von Kindern zusammengebaut ist, dass Du was besseres bist?!

Be careful, Jonny!

• I have a little problem.... Beitrag #24
Ach sind in Hamm die gelben Autos mit den starken Männern die Dir den Pyjama mit den langen Ärmel anziehen jetzt Oberklasselimos?

Dann erstarre ich aber vor Erfurcht.
Schnell schreib Dir noch was von der Seele bevor die Hände wieder nach hinten gebunden werden. :p

• I have a little problem.... Beitrag #25
... Du hast wirklich ein Problem ... mit Dir selber.

Lass Dich bitte psychologisch behandeln!

Ferner brauchst Du einen Englischkurs ...... oder lass es eben einfach?!

Grüße an alle anderen;)

Klaus

• I have a little problem.... Beitrag #26
Es gibt schon echt Verrückte

Er meint uns "hinters Licht geführt zu haben".....ich kann nich mehr, selten so gelacht :D:D:D

Ausdrucksweise, Verhalten und Benehmen lassen Rückschlüsse auf Alter und "Kinderstube" erahnen (reine Menschenkentniss) :p

Nu isser gespert, mal sehen wann er uns wieder "hinters Licht führen" möchte...eigentlich lustig aber irgendwie doch sehr traurige
Geschichte da er ja doch irgendwie an uns hängt :rolleyes:

Gruss
JAN

• I have a little problem.... Beitrag #27
Ich fands aber nett daß er mir eine 1000,- Kamera unterstellt wo sie doch nur 800,- gekostet hat.

Nu isser weg und keiner streichelt mehr mein Ego. :(:D

• I have a little problem.... Beitrag #28
  • I have a little problem.... Beitrag #29
  • I have a little problem.... Beitrag #30

Och komm her.....
smiley_emoticons_streichel.gif

:D:D:D

"Er" denkt sich jetzt bestimmt schon eine neue Art aus wie er uns wieder "veralbern" kann,
warts ab.....bald gibts wieder einen Neuzugang und er versucht es dann übertrieben nett ;)

Gruss
JAN

• I have a little problem.... Beitrag #31
Danke Janni, das tat gut. :daumen: :psst:

• I have a little problem.... Beitrag #32

Mach dir keine Sorgen Moto, es taucht bestimmt früher oder später noch mal auf. Vielleicht haben ihm seine russisch-oberklasselimousinären Freunde bis dahin ihre Sprache beigebracht. Dann gilt es neben dem Kauderwelsch auch noch kyrillische Schrift zu entziffern.:D

• I have a little problem.... Beitrag #33
Ich komme nicht umhin zu sagen: Dieser Fred erheitert mich! :D:D:D

Irgendwie glaube ich langsam, dass der Typ mal versehentlich vor eines seiner Fotomotive gelaufen ist. :rolleyes:

• I have a little problem.... Beitrag #34
Ich komme nicht umhin zu sagen: Dieser Fred erheitert mich! :D:D:D

Irgendwie glaube ich langsam, dass der Typ mal versehentlich vor eines seiner Fotomotive gelaufen ist. :rolleyes:

Da könntest du recht haben, eventuell hat mal ein Schrankenwärter gepennt, da hat KatjaSaschaWieauchimmer etwas Zug abbekommen.:D

• I have a little problem.... Beitrag #35
Jo ziehen tuts bei dem bestimmt irgendwo.

Wie ist da schnell der Fachausdruck?
Ach ja, Hohlraumsausen. :D

• I have a little problem.... Beitrag #36
russische Oberklassenlimousine?

hmmm.... ich überlege gerade, welchen Lada er/sie meinen könnte ...

:D:p

• I have a little problem.... Beitrag #37
:D You made my day!

Musste jetzt erstmal alles überfliegen, aber scheint mir schon sehr amüsant das ganze! :daumen:

• I have a little problem.... Beitrag #38
Oh, Menno!
(zappeltrumundstampftmit'mfussauf)

Wieso kriegt Ihr immer all den Spass ab?
Nur weil ich nicht mehr so oft hier bin......

Einerseits isses ja nett, dass diese Blitzbirnchen nicht aussterben.
Andererseits, was muss eigentlich alles im Leben von solchen Einzellern
schief gegangen sein, damit soooo wenig Substanz übrig bleibt.

In diesem Sinne:
Was würde der Dicke Frühfranzose sagen?
"Lasst mir auch welche übrig!" :)

• I have a little problem.... Beitrag #39
Was! WER IST HIER DICK??? :D

Made my day too...
LG Kurbelwelle

• I have a little problem.... Beitrag #40
Ja, die spinnen die Römer :D

Hier wäre es vielleicht besser (wie in einem Clint Eastwood "Dirty Harry") zu sagen : "Na los doch, make my day" :cool:

Wie schon gesagt, einerseits wirklich belustigend das Ganze, andererseits aber auch leicht erschreckend wenn man
bedenkt das er schon das 2. Mal versucht hat das irgendjemand evtl. seine Bilder aufmöbelt :cool:

Wieviel halbkriminelle Energie muss in so jemandem stecken damit er sich solche Tricksereien mit einem G.I. ausdenkt
der schlechtes Schulenglisch schreibt....und sobald er enttarnt wird (was ja nun wirklich nicht schwer war) droht er
direkt mit Anwalt, Richter, BKA, SEK, SPD, CDU und was weiss ich noch alles :eek:

Da ja bekanntlich alle guten Dinge 3 sind.....naja, warten wir´s mal ab, solche Blitzbirnen mit Hohlraumsausen die
vermutlich "Frauentausch" o.ä. schauen, sterben wohl nicht aus, es werden eher immer mehr wenn man sich da
draussen mal so umsieht....schlimm-schlimm :p

Gruss
JAN

Thema:

I have a little problem....

Zurück
Oben Unten