I believe I can fly ....

Klaus-R

Klaus-R

Moderator
BeitrÀge
20.001
Hallo zusammen,

Natur um die Ecke! Mal ganz anders erlebt, weil anders gesehen und photographiert. 😊 Ich bin dann mal abgehoben!

Bild---2.jpg

Bild---3.jpg

Bild---4.jpg

Bild---8.jpg

Bild---9.jpg

Bild---13.jpg

Bild---17.jpg

Bild---21.jpg

Bild---22.jpg

Bild---24.jpg

Bild---25.jpg

Bild---26.jpg

GrĂŒĂŸe und schöne Photos

Klaus

Zuletzt bearbeitet:
16.02.2020

Anzeige

Guest

Schau mal hier: I believe I can fly .... . Dort wird jeder fĂŒndig!
Janni

Janni

BeitrÀge
8.636
Aber Du passt doch garnicht in die Drooooohne, muss ja ein grosser Klopper sein 😆 🚁

Bild 4, die BrĂŒcke am...Heidesee vermutlich....oder doch ganz woanders ?

Kangal1966

Kangal1966

BeitrÀge
3.831
Schwubs und da war er weg........tolle Bilder, mal was anderes, ne Sache die man immer mehr sieht....klasse...👍👍

Klaus-R

Klaus-R

Moderator
BeitrÀge
20.001
Hallo zusammen,đŸ€Ș

es gibt zwei Möglichkeiten fĂŒr Luftaufnahmen:

1) Du nimmst Deine Kamera und setzt ein ordentliches Weitwinkel an (am, besten das teuerste!).

Dann 10s Selbstauslöser einstellen und das Teil mit maximaler Wucht in die Luft werfen ... nach Möglichkeit dann wieder auffangen.🧐
Das Ganze dann so oft wiederholen, bis genau das Bild 'drauf ist, was Du immer machen wolltest.👀

2) Du nimmst einen Photo-Multicopter und hebst damit ab.

Ich empfehle Möglichkeit 2) ausdrĂŒcklich!👍

Man kann so ĂŒbrigens auch ohne Selfiestick sog. Selfies aufnehmen:

Bild---14.jpg

Bild---15.jpg

Bild---16.jpg

GrĂŒĂŸe und schöne Photos

Klaus

Zuletzt bearbeitet:
oz75

oz75

Moderator
BeitrÀge
6.939
Superdrohne, Superbilder, superg...l! 👍🙂👍

dj69

dj69

BeitrÀge
4.203
Und Möglichkeit 3 wÀre eine gemietete BO105....
:D
Super Bilder mit sehr interessanten Perspektiven. ALLE!
Die 4 sticht aber doch heraus, die hatte mich auch sofort...

beacon

beacon

BeitrÀge
548
Summ summ Drohne fliegt herum. 🚁🛾
Klaus, wirklich beeindruckende Bilder aus einer anderen Perspektive.👍👍👍
LG, Remmy

• Haha
Reaktionen: rico2007
LuckyJan

LuckyJan

BeitrÀge
1.751
Klaus, soweit ich weiß, ist dieses Gebiet als Naturschutzgebiet eingestuft. Das heißt Drohnenfliegen nicht erlaubt...
Am besten bei zustÀndigen Behörden nachfragen, sonst kann es teuer werden.

LG
Jan

gewa13

gewa13

BeitrÀge
270
Moin Klaus,

ich wĂŒrde damit glaube ich abstĂŒrzen ... das Bild 4 ist der Hammer!!!

Foto-Adept

Foto-Adept

BeitrÀge
464
Jetzt geht Klaus auch noch in die Luft , wo soll das alles nur noch hinfĂŒhren? 😃😃.
Und wegen Flugverbotszonen fĂŒr Drohnen, schau mal hier.. Also lieber auch diese App im Zweifelsfall zu
Rate ziehen.
Aber nichts desto Trotz sind die Aufnahmen klasse.

spotmatic

spotmatic

BeitrÀge
73
Robbi, Tobbi und das FliewatĂŒĂŒt, 🙃😉 prima Aufnahmen !

Linsenteufel

Linsenteufel

BeitrÀge
198
Super! Das eröffnet ganz neue Perspektiven... im wahrsten Sinne des Wortes. Find ich klasse! 👍

Der BĂŒ...

Der BĂŒ...

BeitrÀge
972
Hej...

ein schönes neues Schbielzeusch hast du da und tolle Fotos macht es auch noch dazu...
Dir viel Spaß damit und fĂŒr uns bitte viele grandiose Fotos...

Gruß, der BĂŒ...

Sebi6000

Sebi6000

BeitrÀge
25
Mir gefallen die Fotos auch sehr gut. Ich selbst habe auch eine Drohne. Nur leider werden einem die schönen Dinge ja auch madig gemacht. Meine fĂ€llt von der Startmasse so aus, dass ich sie nur noch mit Sachkundenachweis fliegen dĂŒrfte. Und das ist mir dann schon wieder zu umstĂ€ndlich.

@ Klaus: Kann deine eigentlich in RAW aufnehmen? Oder sind das die Bilder so wie sie aus der Drohen kommen. Dann wÀre das schon ein sehr tolles Teil.

Foto-Adept

Foto-Adept

BeitrÀge
464
Mir gefallen die Fotos auch sehr gut. Ich selbst habe auch eine Drohne. Nur leider werden einem die schönen Dinge ja auch madig gemacht. Meine fĂ€llt von der Startmasse so aus, dass ich sie nur noch mit Sachkundenachweis fliegen dĂŒrfte. Und das ist mir dann schon wieder zu umstĂ€ndlich.
Genau das mit dem madig machen hÀlt mich auch davon ab eine Drohne anzuschaffen. Ich kann ja verstehen das es Zonen gibt wo da fliegen damit verboten ist (auch in Naturschutzgebieten weil hier ja einige Tiere gestört werden können in der Brutzeit) aber die Auflagen sind doch schon tlw recht happig.
Und die ganz neue Dji Mini Drohne, die ja unter 250g wiegt und somit weniger BeschrÀnkung unterliegt funktioniert, wenn man in den einschlÀgigen Foren nachschaut , auch noch nicht optimal mit der App und einigen Smartphones.

Aber wie gesagt, reizen tÀte mich so ein "Spielzeug" (was es ja nicht ist) schon und die Fotos von Klaus machen da schon was her.

Sebi6000

Sebi6000

BeitrÀge
25
Ich bin auch mal aus Versehen (wirklich aus Versehen!) ĂŒber ein GrundstĂŒck geraten. Da kamen sofort die Leute aus dem Haus. Wer sind sie? Was wollen sie hier? Was machen sie ? Warum filmen sie uns? Und fĂŒr mich soll das Fotografieren ja Entspannung sein. Ich will keinen Ärger.

Krolpot

BeitrÀge
126
Sehr schöne Fotos und die Idee mit der Drohen finde ich auch gut.

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Malte Lets fly away Landschaften & Natur 0