(Tiere) Hunger

  • Autor des Themas magician76
  • Erstellungsdatum
magician76

magician76

Beiträge
1.253
Ein Vorgeschmack auf eine Serie aus dem Wildpark Gangelt.
Eventuell morgen, spätestens aber Ende der Woche gibt es die Serie.
Das Bild ist während der Flugschau der Falknerei entstanden, mit SD15 und 70-200 EX 2,8 bei 200mm, Offenblende f2,8, Iso 400 und 1/250tel

SDIM2703.jpg
 
18.10.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Hunger . Dort wird jeder fündig!
Hippo

Hippo

Beiträge
3.568
Hallo Bastian,
super Foto, da gibt es nix zu meckern:klatschen::klatschen::klatschen:!
 
Ursus

Ursus

Beiträge
189
Super :klatschen::klatschen::klatschen: ! Tolle Aufnahme .
Gruß,
Richard
 
Saturn

Saturn

Moderator
Beiträge
6.885
Hab Dir ja schon in der Galerie geschrieben - Klasse Foto 5*

:klatschen:
 
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
Hallo Basti,

kann und muss mich da den anderen nur anschließen :klatschen::klatschen:
 
crazy

crazy

Beiträge
647
Ich könnte mich meinen Vorschreibern anschliessen, wenn die Schärfeebene auf dem Schnabel / den Augen gelegen hätte - also an der Stelle, an der sich nach meinem Verständnis die Bildaussage "abspielt". Faktisch liegt aber der rechte Fuß des Greifs in der Schärfeebene.

Der Leerraum rechts erschlösse sich mir, wenn der Greif z.B. "Abflugbereit" auf der Hand des Falkners säße - dann würde dieser Raum nach meinem Bildverständnis die Aussage unterstützen.

Gruß, Karsten
 
orsi

orsi

Beiträge
689
mir gefallen die farben sehr gut. bezüglich des bildinhaltes: es geht so in richtung artgerechte tierhaltung, das gefällt mir:)
 
micha77

micha77

Beiträge
874
super aufnahme:klatschen: :klatschen: :klatschen:
das 70-200mm wird seinem ruf gerecht, wie man/frau sieht. spiele auch schon lange nit dem gedanken es mir zu zulegen
immer gut licht
gruss micha
 
-Dagmar-

-Dagmar-

Beiträge
701
Alles schon geschrieben.:klatschen:

Freue mich auf die nächsten Bilder:D