Hundsalm

Try

Try

Beiträge
860
Kürzlich war ich in Österreich, unter anderem sind wir auf die noch teilweise verschneite Alm gewandert.

#1

_P2M1455.jpg


Das hier ist mit einer Sigma DP2 Merrill gemacht, und Polfilter vorne drauf. Weil meine Festplatte katastrophal überfüllt ist und ich noch auf die Neue warten muss, bin ich leider handlungsunfähig bezüglich bearbeiten, das hier also einfach als Kamera-jpg mit SPP extrahiert.


#2

IMG_1656.JPG


#3

IMG_1654.JPG


#4

IMG_1657.JPG


#5

IMG_1661.JPG


#6

IMG_1663.JPG


Die letzten fünf mit der EOS M100, auch ooc und mit Polfilter.

Hab diesen Urlaub mal das Experiment gemacht, nur mit den "Kleinen" loszuziehen. Hat auch ganz prima funktioniert. Sie sind sich farblich nur nicht ganz einig.


Vielleicht folgen noch mehr Bilder. :) Von den tollen Schluchten wie Seisenbachklamm oder Vorderkaserklamm. Schön wars.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sonnenbiene
24.05.2019
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Hundsalm . Dort wird jeder fündig!