Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Beim Zweiten gefällt mir die Freistellung durch Blende 1:5 sehr gut.
Weniger schön finde ich das die Augenwinkel nicht sauber sind und das er so nach oben schaut.
Das erste ist mir insgesamt zu unruhig, wobei das in der Situation nicht zu ändern geht.
Kann es sein das die Schärfe etwas daneben liegt?
Sehe diese nicht auf den Kopf vom Hund.
Aber meine Augen.........
Hundeschönheiten Beitrag #3
Zaladar
Ja das könnte sein... aber wie gesagt das waren die beiden ersten Bilder die ich machte...während einem Gassi gehen .) also eher auch Schnappschüsse
Hundeschönheiten Beitrag #4
Zaladar
hier mal noch 4 Bildchen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hundeschönheiten Beitrag #5
six.tl
Guest
das Zweite ist Dir sehr schön gelungen.
Hast Du Rechts bei dieser Aufnahme noch etwas Platz?
Wenn nicht versuche mal im 5x5 Format den linken Raum ein klein wenig weg zu bekommen.
Als Portrait sieht das sicher gut aus.
Bei den beiden letzten Aufnahmen musst Du tiefer mit der Kamera auf Augenhöhe der Hunde kommen.
Auch wenn es Nass und Dreckig wird, passende Kleidung sage ich da nur.
Beim Ersten sehe ich im Hintergrund blaue Jeans?
Wer den Hund angeleitet?
Aus der zweiten Serie ist die zweite Aufnahme hervor zu heben, danach kannst Du Dich schon etwas richten.
Hundeschönheiten Beitrag #6
Klaus-R
Moderator
Nette Bilder!:klatschen::klatschen:,
ich stell die Bilder mal was schöner ein.
Grüße und schöne Photos
Klaus
Hundeschönheiten Beitrag #7
Zaladar
Danke für eure Beiträge
ja ok mit Photoshop komm ich noch nicht so gut klar, dann kann man sicher mehr rausholen...
die Jeans im hintergrund ist mein Freund, der meinen Hund da festgehalten hat, als ich auf der anderen Seite stand um beim Hunderennen Bilder zu machen also auch ein Schnappschuss, nix geplantes oder gestelltes... so wie auch alle anderen Bilder
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.