Hundert Augen .....

31.03.2019
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Hundert Augen ..... . Dort wird jeder fündig!
Kangal1966

Kangal1966

Beiträge
4.190
Sehr schöne Bilder von einem sehr schönen Pfau, gefallen mir und auch die Farben kommen sehr schön rüber... 👍
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
20.232
Danke für den Kommentar!😊
Die Herren Pfau sind einfach schöner als die Damen.☺

Grüße

Klaus
 
Waldschrat

Waldschrat

Beiträge
9.435
Prima Bilder.
Pfauen-Männer fand ich schon als Kind, mit Oma im Tierpark, äußerst beeindruckend.
 
oz75

oz75

Moderator
Beiträge
7.059
Den letzten Pfauerich habe ich im Yala-Nationalpark gesehen.
Hab mich damals gefragt, warum die Leoparden die Viecher nicht einfach auffressen...😁

Sehr schöne Aufnahmen dieser Buntheit! 🙂
 
Clara1

Clara1

Beiträge
1.506
Sehr schön! Die Ausschnitte finde ich gut gewählt. 👍
 
Try

Try

Beiträge
860
Die sind ja mal richtig schön in Szene gesetzt mit dem Schärfe-Unschärfe-Verlauf. 👍
 
othello8

othello8

Beiträge
1.184
Hallo Klaus,
geile Motividee und dazu noch super umgesetzt. Mir gefällt vor allem das erste Bild! Ein Tier plastisch darzustellen mit Vorder-, Mittel- und Hintergrund ist schon sehr bemerkenswert. Klasse!
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
20.232
Hallo zusammen,

Danke für die netten Kommentare ....

Die sind ja mal richtig schön in Szene gesetzt mit dem Schärfe-Unschärfe-Verlauf. 👍
Hallo Klaus,
geile Motividee und dazu noch super umgesetzt. Mir gefällt vor allem das erste Bild! Ein Tier plastisch darzustellen mit Vorder-, Mittel- und Hintergrund ist schon sehr bemerkenswert. Klasse!
Dabei hat allerdings die Mittelformat-Kamera geholfen.😊

Grüße und schöne Photos

Klaus
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: othello8
Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Miesmuschel Er steht auf ihre(n) Augen :) Tiere 7
mabiedo Auge in Auge Tiere 3
Wolfrodo Schau mir in die Augen ... Kleiner. Tiere 5
Benny1704 Können diese Augen lügen ? Tiere 9
Jon Doe Können diese Augen lügen ??? Tiere 4

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge