Hunderennen für Alle

Diskutiere Hunderennen für Alle im Tiere Forum im Bereich Bildbesprechungen; Heute war ich beim Hunderennen in Oberhausen. War lustig. ;) #1 #2 #3 #4 #5 #6 VG Ralf :)
  • Hunderennen für Alle Beitrag #1
Celimaniac
Celimaniac
Heute war ich beim Hunderennen in Oberhausen.
War lustig. ;)

DSC_2270.jpg
DSC_2318.jpg
DSC_2373.jpg
DSC_2575.jpg
DSC_2414.jpg
DSC_2269.jpg

VG Ralf :)

• Hunderennen für Alle Beitrag #2
Sorry,

für wen war es lustig?

• Hunderennen für Alle Beitrag #3
Gut dokumentiert. :)
Jedoch fehlt es mir bei allen doch sehr an der nötigen Schärfe. Sie sind alle insgesamt sehr schwammig. Und die Aufnahmeposition hätte auch deutlich tiefer sein können. Sorry, soll nicht böse gemeint sein, nur ehrlich. :):)

• Hunderennen für Alle Beitrag #4
:daumen:
Sorry,

für wen war es lustig?

Naja, wir haben ja 2 Galgos und dieses Rennen sieht mir nicht wie ein "richtiges" Hunderennen aus: auf Ralfs Bildern laufen auch andere Rassen als nur typische Windhunde. Deswegen gehe ich mal stark davon aus, dass es ein Fun-Rennen war ;)
Ich kann den kommerziellen Hunderennen auch rein gar nichts abgewinnen, denn unsere Windhunde sind aus dem Tierschutz.
Und ich kenne leider auch ausrangierte Greys...

Aber zum Spaß sind unsere auch schon auf der Rennbahn gewesen ... Da ging es um nichts, es war egal, ob mit oder ohne Stammbaum, egal welche Rasse etc. und meinen Hunden hat es durchaus Spaß gemacht, dem "Köder" hinterherzuflitzen :D
Da dürften sie jagen, ohne dass Frauchen geschimpft hat ;)

@ Ralf:
Also ich finde die Bilder schön! Gefallen mir sehr:daumen:

• Hunderennen für Alle Beitrag #5
Guten Morgen,
es war ein Public-Race für Jedermann (Bini hat Recht ) .,und es war sehr lustig .
Ob jetzt das Herrchen zuerst auf der Bahn zum Ziel rennt oder der "Rennhund" auf halber Strecke umkehrt, Spass gemacht hat es alle,n.
Die Aufnahmesitiuation hätte natürlich besser sein können .......aber :ups:

@sw labor: hoffe Dich aufgeklärt zu haben.

@Linda: bin Dir nicht böse , hast ja Recht.

@Bini: danke , mir gefallen sie auch.

VG Ralf :)

• Hunderennen für Alle Beitrag #6
Stimmt, hätte ich ganz vergessen: meine Amy (Galgo-Mix) hat sich auf halber Strecke erstmal verwundert zu mir umgeblickt und sich vergewissert, dass sie jetzt auch wirklich jagen darf ???
Danach ist sie in Tieflage und abgegangen wie Schmitz Katze ?
BTW: sie hat dabei einen 3.000 €-Hund in der Zeit geschlagen ... Das Herrchen von dem Azawakh war not very amused... Ich schon :D

Thema:

Hunderennen für Alle