(Tiere) Hundeporträt

• Autor des Themas Bubuki
  • Erstellungsdatum
Bubuki

Bubuki

Auch ein Wirbelwind hält einmal still. Schapiedame Wambi als Einjährige mit etwas verspielten Rahmen :rolleyes: für unsere Nichte.

DSC05282mh.jpg

13.06.2010

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Hundeporträt . Dort wird jeder fündig!
Bubuki

Bubuki

Friseur, nein Werner. Vom Spielen mit ihrer Mutter und Tante hat Wambi immer schon wenig Stirnfransen. Mutti putzt ihr auch täglich das Schnäuzchen. :) :)
Unsere Damen schicken einige Schlabberküsschen zu Manitou.

nobbi26

nobbi26

Ich habe hier auch noch einen:ausrufezeichen:
der Hund meines Nachbarn "Pelle"
Pelle.jpg

LG Norbert

Anhänge

wpau

wpau

Hallo Norbert,
dann lieber einen unfrisierten Schapendoes, mein Manitou. Das wäre der richtige Partner für das Mädel.

DSC00205.jpg

uefo

uefo

Hallo Martina,
schönes Tier eure Wambi. Vielleich kannst du deiner Nichte ja noch unsere Lotte zeigen.
comp_fIMG_1587a.jpg

Bubuki

Bubuki

Werner und Ulli, wir könnten ja ein Hunde- Fototreffen veranstalten. :ausrufezeichen:
Einen möchte ich euch noch zeigen.

DSC01238ff.jpg

Sully ist der Hund einer guten Bekannten. Er ist etwas schüchtern und lässt sich nicht gerne knipsen. Kam in der Hand, Sully ist verschwunden.:p

Wiedereinsteiger

Wiedereinsteiger

Es zuckt schon die ganze Zeit in den Fingern, jetzt zeig ich`s doch noch:

Unseren Hund "Socke", wie er glücklich nach einer langen Runde auf der Wiese ausruht.

Socke in der Wiese IMG06729super (c) PPf.jpg

Besonders faszinierend finde ich, dass man in seinen Augen sowohl mich als auch die hinter mir liegende Landschaft ahnen kann.

Socke in der Wiese IMG06729super Augenausschnitt (c) PPf.jpg

Robert

Robert

Moderator
Auf jeden Fall ein ausdrucksstarkes Hunde-Portrait :klatschen:

kruegchen

Da hänge ich mich doch gleich mit rein.

_DSC0009.jpg

Gruß Sven

Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Hallo zusammen,

nicht unnötig alles verkomplizieren. Einfach treiben lassen. Wenn ein Thread, der ursprünglich unter der jeweiligen Kamera-Markenrubrik gestartet wurde, sich dann zum "Thema" entwickelt, dann haben wir hier doch noch nie etwas dagegen gehabt, wenn auch Bilder anderer Kameramarken dazukommen.

Hier ist doch fast alles erlaubt, was freundlich ist. Dass Bilder wichtiger sind, als Kameramarken, war doch von Anfang an unsere Politik hier.;)

Bildbesprechung können also kameraspezifisch sein (ist oft so), müssen sie aber nicht. Geht also alles.

Grüße und schöne Photos

Klaus

wpau

wpau

Hallo Werner,

haben wir das nicht in unserer Galerie? Oder meinst Du etwas anderes?
Der Aufbau, siehe meinen Link, gefällt mir besser.

http://www.dslr-forum.de/forumdisplay.php?f=66

Dort ist die Galerie wie ein normales Thema gegliedert und so wie in diesem Beitrag, der nur von 3 Fotografen geführt wird, auch nur sehr spezielle Themen möglich.

Übrigens mein Lieblingsthema:

http://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=581636

und hier das Hundebeispiel. Hier bekommt man auch viele Tipps, wie Hundefotos besser werden:

http://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=387152

oder das Makro Thema, in dem ich auch Bilder einstelle:

http://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=640682

Solche von den Moderatoren streng überwachte Themen sind für Anfänger sehr hilfreich und haben mir sehr viel geholfen.

Die Themen sollen keine Bildbesprechungen sein, denn dafür sind hier die Kamera spezifischen Themen vorhanden.

ClausB

ClausB

Im Namen aller kleinen Hunde:

Wann wird endlich die Wiese gemäht?
Ich seh' nix!

gez. Inka

inka.JPG

Bubuki

Bubuki

So verschieden sind die Wuffis. :klatschen:
Meine bleiben brav am Weg und wenn, jemand in die Lacke oder hohes Gras steigen muss, dann Frauchen oder Herrchen. Madams machen sich die Pfoten nicht gern nass oder gar schmutzig. :eek:

@Werner das Thema hat sich eben zu einen übergreifenden Treat entwickelt. Macht hoffentlich, nichts.

Aber ich tue mir oft schwer, deshalb bin ich mit den Fotos zeigen auch so zögerlich. Bildbesprechung sehe ich egendlich eher für Problemfotos. Schnappschüsse wie meine gehören vielleicht hier gar nicht her. :fragezeichen:
Möchte einfach nur meine Knipsergenisse mit Gleichgesinnten teilen. Würde sich da ein nicht markenspezifische Ecke im Forum besser eignen?
Sind nur so meine Überlegungen :rolleyes:.