Hunde in Bewegung

Claudia Mac.

Beiträge
27
Auf bunten Gräsern
Daten: Canon 5 D III - Tamron 70-200/2.8 - F4.5 - 1/1250 - ISO 200 - 200 mm - RAW - selk. Messung - M - entw. in LR - Color Look und nachgeschärft in PS

 
16.05.2016
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Hunde in Bewegung . Dort wird jeder fündig!
Robert

Robert

Moderator
Beiträge
10.882
Guten Moment erwischt, die Ohren sind der Knaller :daumen::D

Die Farben sind ziemlich warm, vielleicht kannst Du mal eine etwas neutralere Abstimmung versuchen.
 
crazy

crazy

Beiträge
635
Ich schließe mich Robert an: Der Moment ist richtig auf den Punkt erwischt! Macht Spaß hinzuschauen.

Ich denke allerdings auch, daß die Lichtstimmung durchaus bei fast untergehender Sonne so sein könnte, wie Du das Bild ausgearbeitet hast - nur spricht der Schattenwurf im Bild dagegen. Ist nach meinem Gefühl etwas zu viel des Guten (und das sagt jemand, der gerne mit fester Kelvinzahl fotografiert...).

Viele Grüße
crazy
 

Claudia Mac.

Beiträge
27
Danke für eure Meinung, ich mag das warme eigentlich sehr, weil es ganz gut zum Hund passt, aber ich neige manchmal zu verschlimmbessern ;-)
hier das Foto vor dem PS Waschgang: und es war am Abend so gegen 19 Uhr
 
crazy

crazy

Beiträge
635
Jetzt ists richtig schön! Paßt!

Viele Grüße
crazy
 
Celimaniac

Celimaniac

Beiträge
674
Jepp , jetzt ist es perfekt! Sehr schön . :klatschen::klatschen:

VG , vom Exil-Mannheimer
Ralf :)
 
Akecheta

Akecheta

Beiträge
1.361
Gut erwischt. Die Phase passt. Die Schärfe passt. Ich könnte mir beim Hintergrund eine Mischung aus Bild 1 und 2 vorstellen. Den Hund selber würde ich aber wieder ausmaskieren. Bei 1 sind die Farben doch etwas sehr kräftig. :):)
 

Claudia Mac.

Beiträge
27
Der Hund war ausgeschnitten, auf dem ist keine Farbe, der lag auf einer extra Ebene. Und bei dem zweiten Foto ist ja nichts gemacht, da hängt ja noch der Knas im Auge
 
muezin

muezin

Beiträge
3.491
Hey - das Bild ist echt gut geworden! :daumen:

Bitte in Zukunft IMMER die Bilder hier aufs bilderforum.de hochladen.
Sonst sind die Bilder dann weg und der Thread verweist...
Wenn einer der Admins die Bilder einbinden könnte...?!?
 

Claudia Mac.

Beiträge
27
oh, ich dachte ich mache das so richtig, weil ich die fürs Forum verkleinert habe, da muss ich mal schauen wie das hier geht. danke
 
Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
del Santos na und! Tiere 4
von der Leichtigkeit des Seins Tiere 0
DeLi Whistler Tiere 4
Alt und gebrechlich Tiere 7
del Santos Lust auf Spielen? Tiere 4
Ähnliche Themen





Ähnliche Themen

Neueste Beiträge